Ex-Freundin liked mein Bild?

8 Antworten

Hallo, es könnte ein Zeichen dafür sein, dass sie zumindest den Kontakt nicht mehr komplett ablehnt oder weiter das ignorieren fortsetzen möchte aber wenn das so ist werden noch andere Anzeichen kommen

Allium  12.08.2020, 15:18

aus meiner Sicht ein deutliches Zeichen dafür, dass sie dich noch mag und dass sie den Kontakt zu dir sucht. Immerhin wart ihr 2 Jahre zusammen.

Vielleicht is das ein zeichen von ihr sie will wieder Interesse locken indem sie dein bild liked. Oder sie findet e einfach nur schön. Naja da ihr nicht zsm seit kann sie ja theoretisch liken was sie will.

Hey, es gibt viele Möglichkeiten !
-Sie hat grade an dich gedacht und vermisst dich.

-Sie hat das ganz ohne Hintergedanken geliket

-Sie versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen und warten drauf das du dich meldest .

Entweder sie hat wieder Interesse oder ihr gefiel einfach das Bild. Wir können leider nicht ihre Gedanken lesen :D Es kann beides bedeuten, dir aber egal sein, wenn du eh nichts mehr von ihr willst ^^

Vielleicht Höflichkeit oder sie freut es das Du jetzt was aus Deinem Leben machst. Aber eigentlich ist das ja egal. Es bedeutet zumindest nicht zwangsläufig das sie Dich vermisst oder irgendwas von Dir will.