Ex freundin kommt nach einem Jahr wieder an?

13 Antworten

Ganz ehrlich lass die Finger von ihr bevor du dich wieder verbrennst. In dem Fall würde ich sagen, man sollte ein schlechtes Buch nicht zweimal lesen! Es gibt viele nette Girls die dich Schätzen werden

Spielen solltest du gar nichts!

Und wenn sie dich als Fehler bezeichnet hat, dann würde ich zu ihrer jetzigen billigen Annäherei einen passenden Spruch um die Ohren hauen: "Manche Menschen müssten sich erschrecken, wenn sie statt ihres Gesichts ihren Charakter im Spiegel sehen würden."

Von mir bekäme sie eine direkte Abfuhr.

Yvi257 hat es ja schon richtig gesagt.
Nein nimm sie nicht zurück, es ist höchstwahrscheinlich so dass sie von dem anderen in den Wind geschossen wurde und sich nun denkt sie vekommt dich leicht wieder zurück.
Wie alt ist die? 11?
Also sry aber kannst ihr gerne sagen sie sollte das mit Jungs erstmal lassen bis sie reif genug dafür ist.
Die will dich nur zurück w3il sie nen freund will (warscheinlich is sie dann cooler oder beliebter oder so) undwenn dann wieder ein anderer kommt der ihr vllt sogar gefällt dann verlässt sie dich wieder. 100%
Du bist sozusagen die Übergangslösung vom einen den sie gut findet zum nächsten. Du füllst sozusagen die Lücke vom Single sein aber wenn dann wieder einer kommt heißts ciao.
Aber musst du wissen ob du das sein willst wenn ja dann tuts mir leid für deinen Verstand.

Wahrscheinlich kommt sie wieder angeschlichen, weil es ihr bei dir besser ging..? Ich würde mich nicht drauf einlassen, dass was sie da treibt ist total hinterhältig und verletzend. Geh da lieber nichts ein..

Hallo

Es gibt nicht umsonnst so viele Spüche!!

"Nie Sex mit der Ex"

"Trinkst Du gern aufgewärmten Kaffee" usw.

Dein Frage ist beantwortet, was aus war wird immer aus bleiben.

Gruß