Ex Freundin ist vom neuen Schwanger ich gehe Kaputt?

16 Antworten

Damit würdest du aber auch nicht glücklich werden, das weißt du auch :)

Hast du denn nochmal versucht mit ihr zu sprechen? Oder was machst du sonst immer, wenn es dir nicht so gut geht?

Wenn du reden möchtest, immer gerne 😊 (mache auch gerade eine Coaching-Ausbildung)

Du hast komplett den Hang Realität verloren such dir Hilfe dann kannst du wieder glücklich werden

TU DIR NICHTS AN egal was du machst fange nicht mit sowas an es ist es nicht wert rede mit jemanden oder schaue einen Film gehe raus spazieren ist doch egal was deine ex macht

geh endlich zu einem Psychologen! Das wird dir seit Wochen gesagt! Du bist Psychisch nicht ganz gesund und krankhaft besessen!

Dann liebst du sie sowieso nicht.

Lass sie ziehen.