Ex freundin ist komisch und aggressiv?

7 Antworten

ich weis halt nicht wie ich dmait umgehen soll aber wenn ich mir den boden anschaue 1000000000 hundehaare selbst aufm bett pfottenabdrücke

sie hat auch ärztliche atteste das mit ihr was nicht stimmt und wenn dann muß auch alles nach ihrem plan gehen sprich ich müßte zu ihr ziehen wenns mal irgendwann so weit wäre das man zusammen zieht....

müßte hier alles aufgeben aber sie würdse nicht zu mir ziehen wegen ihrem daddy dabei hab ich auch einen älteren vater dem es gesundheitlich nicht mehr so tiptop geht

erst kommt sie dann alles andere sie sagt auch immer sie will nicht mal zu mir kommen wenn mein vater zuhause ist weil sie einen extrem schlechten eindruck von ihm hat dabei wohnt er einen stockwerk tiefer da frag ich mich wieso geht sie so ab

Vieles erscheint bedenklich, was du schilderst. diese extreme Liebe zu ihren Tieren zeigt, mit den Menschen hat sie keine guten erfahrungen gesammelt und setzt nun auf ein Tier, das nicht weglaufen kann und auf sie angewiesen ist.

du hast es erneut versucht, den Sex ganz gern mitgenommen und nun siehst du, dass du keine chance hast, mit ihr normal umzugehen.

Lass es sein und überlasse sie ihren Zwängen und Verhaltensweisen.

wronglife82
Fragesteller

ja wir hatten s.. aber haben auch so zusammen geschlafen sind morgens aufgestanden und haben gefrühstück und geknuddelt...

aber ich denke du hast vielleicht recht sie hat zwänge ängste und nun diese extreme mit dem hund .. er dreht oft voll in der kleinen wohnung durch und möchte spielen er ist massiv gebaut und sabbert oft extrem wenn er sich dann schüttelt fliegt überall der sabber hin

sobald der hund jault geht sie zu ihm und das och babyyyy was ist los und spielt und knuddelt ihn .. sie ist nie zu mir gekommen oder vielleicht habs ich vergessen sie sagte nie zu mir wo wir zusammen waren oder jetzt och süsser was ist los ich knuddel dich mal versteht ihr mich ich finds krass das sie so auf diesen hund fixiert ist sie sagt immer er braucht aufmerksamkeit ich habe ihn mir angeschaft ich muß mich um ihn kümmern

sie war schon auf therapie und in einer klinik kur usw

ich habe damals wo wir vor jaaaahren zusammen waren immer zu ihr gehalten war immer liebevoll und nett habe mich stets von meiner besten und liebevollsten seite gezeigt klar war auch mal ernst usw wenns drauf ankam aber mhhhh sie hatte mich auch vor jahren als ich so fast bei ihr wohnte vor die türe gesetzt und war dann ohne obdach war schon hart....

ob sie so zu anderen ist weis ich nicht genau da ich sie jetzt erst wieder seit 2-3 wochen sehe ... aber ich denke zu freunen ist sie bestimmt auch mal ernst oder sagt ihnen zumindest immer ihre meinung ....

Also das sie so agressiv ist, könnte ja vllt mut ihrem ex zusammenhängen oder? Vielleicht suchst du hilfe bei einem arzt oder einem therapeut....aber das hört sich alles sehr verkorkst an....und verhält sie sich denn nur so zu dir? Was sagen denn ihre freunde dazu? Also aber sie müsste allein schon zum arzt oder in die klinik, wenn sie so untergewichtig ist!!

wronglife82
Fragesteller

sie hat mich gestern in einer diskusion ziemloich stark am arm gepackt das ich sogar einen blauen fleck davon getragen habe !!!

würde aber niemals eine frau gegen über irgendwie handgreiflich werden hab halt gesagt las los tut weh !

vielleicht liege ich ja falsch, aber es scheint mir ein wenig, als hättest du mehr probleme als sie

es scheint mir auch, als wärst du ein genervter beziehungs-dominator, der sogar einen hund als konkurrent um die macht im hause sieht

so oder so, wenn mindestens einer von sich verbiegen, anpassen und erziehen lassen muß, damit es dem anderen gut geht, dann taugt die ganze sache wohl nichts

und irgendwie habe ich das gefühl, du hast auf genau diese antwort gewartet, um dich ohne schlechtes gewissen ein zweites mal davonstehlen zu können...

wronglife82
Fragesteller

ich bin nicht dominanter in einer beziehung ich versuche immer ein zusammen und nicht gegeneinander...

der hund sehe ich keineswegs als konkurenz wir hatten selbst mal einen hund dieser war aber im zwinger und wenn dann ist man mit ihm raus er hatte nichts im haus zusuchen wir hatten einen großen garten da konnte er sich frei bewegen aber sie hat eine kleine wohnung und da ist dieser große hund nichts kann man aufm tish lassen er sabbert alles voll frisst das essen vom tisch wenn man nicht aufpasst und er geht ins bett ich finde es extrem unhygienisch wenn man au dem boden schaut oder aufs bett egal wo ALLES IST VOLLER HAARE und pfotenabdrücke