Ex-Freundin hat neuen Freund nach kurzer Zeit?

7 Antworten

Ich rate dir davon ab mit ihr zu reden da es nix bringt und du dich am Ende vielleicht sogar noch schlechter fühlst. Es ist ihr leben und sie darf machen was sie will in dieser Hinsicht.

Konzentrier dich auf dich :)

Ich würde einfach für dich selbst abschliessen. Denn ein Gespräch würde dich nur aufwühlen und vermutlich wüsste sie auch nicht, was sie dir sagen soll.

Es mag sein, dass sie mehr Zeit für sich wollte, weil sie die gemeinsame Zeit die ihr zusammen verbracht hat, sie nicht ganz erfüllte. Das mag an unterschiedlichen Interessen gelegen haben oder du temperamentvoller oder sie temperamentvoller war.

Eben ich glaube ihr schon, dass du nichts falsch gemacht hast und sie tatsächlich das Gefühl hatte mehr Zeit für sich zu brauchen, obwohl es eben in Wahrheit vermutlich darum ging, dass eure Grundmelodie nicht zusammen gepasst hat und das nun mit dem Neuen anders aussieht.

Du wirst es in ca. drei Monaten sehen, denn dann weicht die Verliebtheit und entweder entsteht daraus Liebe oder es kommt auch dort zum Ende.

Und was hast du davon, außer das du noch mehr gedemütigt wirst?

Sie brauchte Zeit für sich, und es kann gut sein, dass du einfach zu viel von ihr wolltest. Zu viel Zeit mit ihr verbringen, sie nicht in Ruhe lassen, zu oft WhatsApp schreiben, was weiss ich. Vielleicht hat sie jetzt jemanden, der ihr mehr Freiheiten und Freiraum auch lässt.

Weiss ich ja nicht.

Schwer zu sagen weil ich hätte zu viele fragen um nicht mir ihr zur reden. Trotztem würde ich mir überlegen ob es nötig ist.. Ich würde mich fragen ob ich evtl. Eine antwort bekomme die alles noch shlimmer macht o.ä.

Kannst du dem abschliessen ohne mit ihr zu reden? Hör auf dich so git es geht und mache das was su denkst hiöft dir mehr?

Tricky thema:/

Nimm bitte den gegebenen Sachverhalt zur Kenntnis und laß es dabei beruhen.