Ex freundin hat es beendet weil ihr bester freund und ihre schwester es sagte aber sie schaut nach der trennung immer mein profil an was will die meint ihr?

3 Antworten

Das kann viele Gründe haben.. ihre weiß ich natürlich nicht, die wirst du hier auch nicht erfahren, wenn sie sich aber nur getrennt hat, weil andere ihr dazu geraten haben, kann es sein, dass sie überlegt, in die Trennung die richtige Entscheidung war und sich so „überzeugt“..

Vielleicht schreibst du ihr einfach mal und fragst sie wie es ihr geht. Du kannst ihr ja auch sagen das dir aufgefallen ist das sie immer mal wieder auf deinem Profil ist und du dich fragst aus welchem Grund das so ist.

Frauen sind emotionale Wesen. An deiner Stelle würde ich sie blockieren und meines Weges gehen. Wer eine Beziehung auf Anraten von anderen beendet und es im Endeffekt bereut o.ä., der hat in ner Beziehung nix zu suchen, der muss erstmal auf sich selber klarkommen.

Regel Nr. 1. In Partnerschaften.

Du kannst niemals etwas Festes mit einer beeinflussbaren Person aufbauen. Es tut jetzt weh, aber glaub mir, du kannst froh sein, dass du sie los bist, denn das, was du im Laufe der Zeit innerhalb der Beziehung erlebt hättest, hätte dich zehntausendmal mehr heruntergezogen. Und sie guckt sich das natürlich an, weil sie dich vermisst. Das ändert aber nichts daran, dass sie durch ihre Beeinflussbarkeit komplett unfähig ist, eine Beziehung zu führen. Tu dir selbst einen Gefallen und blocke sie.