Ex Freundin hat einen neuen?

7 Antworten

Man geht damit um, indem man es akzeptiert, mit der Ex abschließt und sich auf sich selbst konzentriert. Hör auf, daran zu denken. Lenk dich ab, lern neue Leute kennen, versuch, deine negativen Gefühle loszuwerden und leb dein Leben. Es ist komplett sinnlos, sich fertigzumachen. Alles Liebe!

Ihr seid nicht mehr zusammen? Dir kann es egal sein mit wem sie Sex hat, sie ist nicht dein Eigentum. Zwischen euch ist es vorbei und das hast du zu akzeptieren.

Ex heißt aus und vorbei. Wie wäre es wenn du dich um dein Leben kümmern würdest und nicht um das Leben anderer. Sie kann machen was sie will.

Schaun, dass du darüber hinwegkommst, dann selber eine Freundin suchen und genau das Gleiche machen

Du solltest dich mit etwas anderem beschäftigen. Am besten wärs du machst dich auf der Suche nach einer Freundin und drehst den Spieß um 😈

Klar es ist blöd, wenn du immer noch Gefühle für diese Person zeigst, aber viel dümmer wäre mit ihr wieder zusammenzukommen 😊

So eine Schabracke hast du an jeder dritten Tür. Such nach der wahren Liebe 💘 💓

csor77  15.03.2022, 13:37

Plottwist, er hat sich wohl von ihr getrennt, bzw war die Beziehung toxisch und er dachte das es so besser ist.