EX Freundin Bedroht mich

5 Antworten

Wenn du kannst, ändere deinen Namen im Chat. Auch du kannst sie beim Accountmanager anschwärzen. Mach eine Anzeige bei der Polizei wegen Mobbing. Drucke dir die Unterhaltungen mit deiner Ex als Beweis für die Polizei aus. Neue Telefonnummer zulegen. Wichtig ist das du jetzt keine Angst zeigst. Brich den Kontakt zur Ex komplett ab!  Du schreibst nicht wie alt du bist. Aber in diesem Fall würde ich mal die Eltern mit ins Boot holen. Deine Freundin weiß vielleicht das du schnell einzuschüchtern bist. Zeige ihr das du auch anders sein kannst. Wenn möglich gehe nicht allein auf die Strasse. So hast du einen Zeugen falls es doch eskalieren sollte. Melde dich bei einem Selbstverteidigungskurs an. Lass dich nicht einschüchtern! Wünsche dir viel Glück.

Na, da kann aber ein Mädchen schlecht mit Ablehnung umgehen.

Auf jeden Fall anzeigen, und sei froh, dass Du diese hohle hysterische Kuh los bist. Viel Glück

Das Problem ist das sie keine Wörte benützt wo Strafbar sind. Auch die Sätze sind okay. aber sie sagt halt das es komisch ist das ich ne andere hab und sie frägt mich immer ab und stellt mich blöd da wenn ich die warheit sag......... kp wie man des erklären kann aber sie setzt mich einfach physich unter druck. und weis nicht was ich machen soll

Wie von einem Menschen los kommen den man mag?

Wie kann man am besten von einem Menschen los kommen von dem man einfach nicht los kommt.

Hab sie schon gelöscht, ignoriert aber irgendwie kommt man dann doch wieder in Kontakt nur um wieder verletzt zu werden und wieder versucht den Kontakt zu vermeiden. Man löscht wieder alles, will wirklich nen Schlussstrich ziehen, nur dann passiert es wieder das man Kontakt hat. Irgendwie ist da eine gewisse anziehung da obwohl da nichts mehr ist.

Versteh das alles nicht wirklich und weiß nicht was man dagegen tun kann. Blockieren hat auch kein sinn, weil die nummer dann in der blockliste ist und man doch wieder in Versuchung kommt.

Irgendwie werden wir beide immer wieder schwach wenn es um die andere Person geht. Nur im grunde wissen wir beide das es eigentlich kein sinn hat.

Deswegen die frage, was kann man noch tun?

...zur Frage

ex bedroht mich mit meinen fotos

Ich weiß nicht was ich tun soll. Man sieht mein Gesicht drauf nicht aber ich bin da in unterwäsche. Und er hat sie vor mir gelöscht aber diese Bilder sind auf ein Google account gespeichert. Wenn ich nicht mit ihm zusammen bleibe schickt er sie rum! Ich habe Angst und weiß nicht was ich tun soll vor allem wegen meiner Familie.. Zur Polizei will ich nicht weil er mich sonst schlagen will oder seine Cousin ..

...zur Frage

Meine Freundin bekommt Drohungen über mein tellonym...?

Hey... Ich (16/M) bekomme seit ich mit meiner Freundin zusammen bin (ca. 2 Wochen) regelmäßig über tellonym mehr oder weniger Drohungen und Beleidigungen an meine Freundin... Ich hoffe dass sich da einfach jemand nen unlustigen Scherz erlaubt... Aufjedenfall hat gestern jemand geschrieben dass es toll wäre, wenn meine Freundin durch "Zufall" etwas passiert damit sie mich haben kann weil ich was viel besseres verdient habe... und dass sie weiß dass meine Freundin beim über die Straße gehen nd nach links oder rechts schaut, und dass ich ihr besser Mal sagen soll, dass sie aufpassen soll... Ich hab erstmal nicht drauf geantwortet und hab es meiner Freundin gezeigt, von meinen Freunden wissen noch nicht viele dass ich mit ihr zusammen bin, sie meinte auch dass es wahrscheinlich eines von ihren "Mädels" ist. Eine hat nämlich schon total asozial darauf reagiert wie sie erfahren hat dass wir zusammen sind und hat gemeint "Mal sehen wie lange er bei dir bleibt wenn du ihn nd schnell genug Ran lässt" und so ein Zeug... Aufjedenfall mach ich mir jetzt echt Sorgen um meine Freundin, was wenn es nicht eine von ihren Freundinnen ist, und es keine leeren Drohungen sind?...

...zur Frage

Junge droht Freundin umzubringen

Also ein Junge ist mal bei meiner Freundin eingebrochen wollte sie vergewaltigen aber wurde kurz davor gepackt. Dann als sie im Krankenhaus war hat er es noch einmal versucht und hat sie dabei 2 mal gestochen (in den Rücken), beim dritten mal hat er sie geschlagen bis die Polizei kam.

Jetzt droht er sie morgen umzubringen !!! Kann man da die Polizei verständigen das das ne Drohung ist ? Ach ja sie ist im KH!

...zur Frage

ich werde bedroht, kann ich ihn anonym anzeigen?

ich und ein freund von mir werde von der selben person bedroht, kann ich eine anonyme anzeige machen ohne das ich irgendwelche daten von mir abgeben muss weil meine eltern das nicht wissen sollen.

...zur Frage

von Freundin vor die Wahl gestellt

Hallo zusammen,

ich bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie hat mich in letzter Zeit schon mehrmals vor die Wahl gestellt - sie oder meine Mum. Ich telefonier mit meiner Mum 1-2 mal die Woche und am Wochenende helf ich ihr beim Einkaufen (da ich ein Auto habe). Außerdem helf ich ihr hin und wieder im Garten. Sie und mein Bruder sind meine einzigste Verwandschaft zu denen ich Kontakt habe.

Leider versteht sich meine Freundin mit meiner Mum nicht so gut. Sie sind sehr verschiedene Menschen. Ich mein sie müssen sich ja nicht lieben. Meine Mum redet mir auch in meine Beziehung nicht rein (jeodch sie möchte momentan nichts mit meiner Freundin unternehmen oder sie bei sich haben - ich mein das ist ihr gutes Recht und ihre Entscheidung), aber meine Freundin stellt mich jetzt halt vor die Wahl. Sie sagt ich sei ein Muttersöhnchen, soviel Zeit verbringt doch keiner mit seiner Mum, sie soll endlich mal selbstständig werden, das sie mir wichtiger sei und so weiter. Dabei verbringe ich fast meine gesamte Zeit mit meiner Freundin.

Ich weiß nicht mehr weiter. Den Kontakt zur ihren Vater verbietet ich ihr doch auch nicht, und den sieht sie jeden Tag. Außerdem denke ich, dass eine Beziehung nicht aus Erpressung und Drohung bestehen soll. Aber egal was ich oder meine Mum machen - alles ist falsch und wir sind daran Schuld, dass die Beziehung zwischen meiner Freundin und mir kaputt geht. Was denkt ihr? Hat sie vllt. Recht? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?