EX Freundin Bedroht mich

4 Antworten

Wenn du kannst, ändere deinen Namen im Chat. Auch du kannst sie beim Accountmanager anschwärzen. Mach eine Anzeige bei der Polizei wegen Mobbing. Drucke dir die Unterhaltungen mit deiner Ex als Beweis für die Polizei aus. Neue Telefonnummer zulegen. Wichtig ist das du jetzt keine Angst zeigst. Brich den Kontakt zur Ex komplett ab!  Du schreibst nicht wie alt du bist. Aber in diesem Fall würde ich mal die Eltern mit ins Boot holen. Deine Freundin weiß vielleicht das du schnell einzuschüchtern bist. Zeige ihr das du auch anders sein kannst. Wenn möglich gehe nicht allein auf die Strasse. So hast du einen Zeugen falls es doch eskalieren sollte. Melde dich bei einem Selbstverteidigungskurs an. Lass dich nicht einschüchtern! Wünsche dir viel Glück.

Ich würd die NAchrichten die sie dir schreibt kopieren und sie damit anzeigen

Das Problem ist das sie keine Wörte benützt wo Strafbar sind. Auch die Sätze sind okay. aber sie sagt halt das es komisch ist das ich ne andere hab und sie frägt mich immer ab und stellt mich blöd da wenn ich die warheit sag......... kp wie man des erklären kann aber sie setzt mich einfach physich unter druck. und weis nicht was ich machen soll