EX Freundin Bedroht mich

5 Antworten

Wenn du kannst, ändere deinen Namen im Chat. Auch du kannst sie beim Accountmanager anschwärzen. Mach eine Anzeige bei der Polizei wegen Mobbing. Drucke dir die Unterhaltungen mit deiner Ex als Beweis für die Polizei aus. Neue Telefonnummer zulegen. Wichtig ist das du jetzt keine Angst zeigst. Brich den Kontakt zur Ex komplett ab!  Du schreibst nicht wie alt du bist. Aber in diesem Fall würde ich mal die Eltern mit ins Boot holen. Deine Freundin weiß vielleicht das du schnell einzuschüchtern bist. Zeige ihr das du auch anders sein kannst. Wenn möglich gehe nicht allein auf die Strasse. So hast du einen Zeugen falls es doch eskalieren sollte. Melde dich bei einem Selbstverteidigungskurs an. Lass dich nicht einschüchtern! Wünsche dir viel Glück.

Na, da kann aber ein Mädchen schlecht mit Ablehnung umgehen.

Auf jeden Fall anzeigen, und sei froh, dass Du diese hohle hysterische Kuh los bist. Viel Glück

Das Problem ist das sie keine Wörte benützt wo Strafbar sind. Auch die Sätze sind okay. aber sie sagt halt das es komisch ist das ich ne andere hab und sie frägt mich immer ab und stellt mich blöd da wenn ich die warheit sag......... kp wie man des erklären kann aber sie setzt mich einfach physich unter druck. und weis nicht was ich machen soll

ex bedroht mich mit meinen fotos

Ich weiß nicht was ich tun soll. Man sieht mein Gesicht drauf nicht aber ich bin da in unterwäsche. Und er hat sie vor mir gelöscht aber diese Bilder sind auf ein Google account gespeichert. Wenn ich nicht mit ihm zusammen bleibe schickt er sie rum! Ich habe Angst und weiß nicht was ich tun soll vor allem wegen meiner Familie.. Zur Polizei will ich nicht weil er mich sonst schlagen will oder seine Cousin ..

...zur Frage

Strafe wenn man jmd. mit Messer bedroht

Hallo,

Ich würde gerne wissen was für eine Strafe man bekommen würde wenn man jmd. mit einem Messer bedroht.

Folgendes Szenario: Mitbewohner bringt eine unerwünschte Person mit ins Haus. Für den Mitbewohner ist sie sehr wohl erwünscht. Für mich aber überhaupt nicht. (Grund: Ich möchte sie nicht sehen.) Ich werde deshalb agressiv und bedrohe diese Person mit einem Messer damit diese das Haus verlässt.

Mit was für einer Strafe muss man rechnen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Meine Freundin bekommt Drohungen über mein tellonym...?

Hey... Ich (16/M) bekomme seit ich mit meiner Freundin zusammen bin (ca. 2 Wochen) regelmäßig über tellonym mehr oder weniger Drohungen und Beleidigungen an meine Freundin... Ich hoffe dass sich da einfach jemand nen unlustigen Scherz erlaubt... Aufjedenfall hat gestern jemand geschrieben dass es toll wäre, wenn meine Freundin durch "Zufall" etwas passiert damit sie mich haben kann weil ich was viel besseres verdient habe... und dass sie weiß dass meine Freundin beim über die Straße gehen nd nach links oder rechts schaut, und dass ich ihr besser Mal sagen soll, dass sie aufpassen soll... Ich hab erstmal nicht drauf geantwortet und hab es meiner Freundin gezeigt, von meinen Freunden wissen noch nicht viele dass ich mit ihr zusammen bin, sie meinte auch dass es wahrscheinlich eines von ihren "Mädels" ist. Eine hat nämlich schon total asozial darauf reagiert wie sie erfahren hat dass wir zusammen sind und hat gemeint "Mal sehen wie lange er bei dir bleibt wenn du ihn nd schnell genug Ran lässt" und so ein Zeug... Aufjedenfall mach ich mir jetzt echt Sorgen um meine Freundin, was wenn es nicht eine von ihren Freundinnen ist, und es keine leeren Drohungen sind?...

...zur Frage

Meine Ex Freundin meldet sich wieder?

Hallo,

also vor 2 Wochen hat meine Ex mit mir Schluss gemacht, weil ihre Gefühle nicht mehr so stark waren. Die meinte dass die voll verwirrt und überfordert mit ihren Gefühlen ist. Sie hat aber auch gesagt dass ich ihre erste große Liebe bin und dass ihre Gefühle für mich nie ganz verschwinden werden. Ich hab mich dann für Kontaktsperre entschieden, und nach 1 Woche (gestern) hat sie sich wieder gemeldet. Ich kann sagen dass sie sogar versucht hat mich bisschen eifersüchtig zu machen (vllt um zu gucken ob ich noch Interesse Bzw Gefühle habe?). Warum meldet sie sich aber wieder? Heute hat die mir noch was geschrieben. Kann es sein dass die es nochmal mit mir versuchen will?

...zur Frage

Wurde geboxt und beklaut?

Es kamen drei Leute zu mir die ich noch nie zuvor gesehen habe.

Alle drei hatten eine Cappy an und Latexhandschuhe, der eine nahm alles auf.

Der eine hat mich blutig geboxt und meinte dass ich seine Freundin nie wieder anschreiben soll(habe da paar Mädchen im Kopf) oder er mich und meine Familie abstechen wird. Er hat mein Handy genommen und das Ganze durchsucht und schlussendlich mich bewusstlos geschlagen, angespuckt und das Handy mitgehen lassen. Das Handy hat er einfach am nächsten Tag in mein Briefkasten geworfen :D

Wenn wir davon ausgehen dass er mehrere Stunden von mir entfernt wohnt.. Kann die Polizei ihn finden? Schließlich hat er quasi nichts hinterlassen

...zur Frage

Ich werde bedroht, kann ich ihn anonym anzeigen?

ich und ein freund von mir werde von der selben person bedroht, kann ich eine anonyme anzeige machen ohne das ich irgendwelche daten von mir abgeben muss weil meine eltern das nicht wissen sollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?