Ex Freundin Baby Katze schenken damit sie zurückommt?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

nicht gut 98%
gute idee 2%

9 Antworten

nicht gut

Natürlich nicht.

Wenn sie deswegen zurück kommen würde, was bringt dir das und das würde sie auch nicht tun.

Schlimmer ist aber noch der Gedanke, ein Lebewesen für so eine Aktion zu benutzen. Über die Anschaffung eines Lebewesens macht man sich nun wirklich mehr Gedanken.

Wenn deine Ex-Freundin dich nicht mehr will, arbeite daran, damit klar zu kommen. Wenn sie dazu bewegt werden muss zurück zu kommen, hätte das eh keine Chance. Mach mal Pause und irgendwann schau dich nach den vielen anderen hübschen Mädels um, die es so gibt.

Alles Gute.

L. G. Lilly

nicht gut

Wenn sie zurück will tut sie es auch sonst lass sie in Ruhe. Vielleicht hat sie einfach genug von dir.Außerdem soll sie sich um das Wohl des Tieres kümmern und ein Tieer ist nicht dazu da irgendwelchen Männern ihre Frauen zurück zu holen. Tiere haben auch ihr leben.

nicht gut

zum einen ist ein Tier kein Geschenk und zum anderen deine Ex so zu bestechen ist einfach nur abartig.

Das ist ein Lebewesen! das bringt viel Verantworung mit sich, hat bedürfnisse und braucht stabilität.

bah ich kann gar nicht sagen wie wütend mich deine Frage macht. Ich finde gar keine Worte dafür wie falsch das ist.

ZenOh69  08.04.2022, 11:50

Bin bei dir

nicht gut

Das ist eine ganz schlechte Idee. Es würde nur zu Lasten des Kätzchens gehen. Wenn sie dich nicht mehr liebt, kannst du dir das auch mit NICHTS zurück "erkaufen". Gefühle kann man nicht kaufen. Und das ist auch sehr gut so.

Irgendwie ist das ja schön süß, aber ich glaube jemanden etwas zu schenken damit er zurückkommt wird nicht funktionieren. Vorallem keine Baby Katze auch wenn es echt süß wäre. Wenn sie nichts mehr von dir will dann soll es so sein. Da wird ein Geschenk auch nicht helfen.