Ex Freundin anschreiben — Gute Idee?

2 Antworten

Mach das bitte nicht.

Daraus würden nur 2 negative Möglichkeiten folgen:

  1. Sie ist über dich hinweg. Du bist ihr egal. Ihr würde deine Nachricht somit ebenso egal sein. Sie würde sich nur denken das das nun zu spät kam und du es hättest eher aufklären sollen. Also was würde es dir bringen?
  2. Wäre noch schlimmer. Sie litt stark darunter und kam gerade erst über dich hinweg (oder empfindet immer noch etwas und ist dabei dich zu vergessen). Durch deine Nachricht erinnerst du sie nur wieder an dich und der ganze Schmerz geht von vorne los. Erspare ihr das bitte.

Wenn es Dir wichtig ist, zu erklären warum es so gelaufen ist, dann schreib ihr.

Ob du dafür von ihr natürlich nen Applaus zu erwarten hast, wage ich zu bezweifeln.