Ex Freund will mich fertig machen?

6 Antworten

Vielleicht möchte er dich nicht dumm sterben lassen und dir eine Gelegenheit geben, dein eigenes Verhalten mal kritisch zu reflektieren. Und wenn ihn das Video schon extrem an dich erinnert hat, solltest du vielleicht mal darauf achten wie sich die Frau im Video wirklich verhält.

Insofern würde ich sein Verhalten nicht als kindisch erachten, sondern er möchte dir damit einen Wink geben dass du dir vielleicht selber keinen Gefallen tust, wenn du dich weiter so verhältst.

dollface88
Fragesteller

Wieso sollte man jemandem den man ja hasst und überall schlecht redet, Ratschläge geben?

Moin. Wenn, Schluss, dann ist Schluss!!!?  Markenzeichenvonmir.  Dieses Ganze, hin und her, verstehe ich nicht. Man muss nicht, unbedingt, an einen hängen. Es gibt ein Messer, damit schneidet man das, Band, durch. Und dann, ist man Frei.

Wollen, Sie, ihr Leben, an was, wollen oder möchten, Sie, ihr Leben h ä n g e n???!  Markenzeichenvonmir. Doch nicht an, einen, der noch nicht REIF für's Leben ist, oder???! Das Leben wird noch viele, Überraschungen, für Sie haben.Viel Glück, allzeit.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Warum hast du zugelassen, dass er sich dein Leben anschaut?
Wenn er früher ein Arscz war dann ist er heute doch genauso.
Du hast ihm erlaubt in dein Leben einzudringen.
Das hat er benutzt um dir einen reinzuwürgen.
Sein Motiv war von Anfang an nicht nett.

er hat bestimmt keine Freundin und ist jetzt gefrustet, vergiss ihn und antworte nicht mehr auf irgendwelche fragen oder kommentare

Zurückblickend ... kann man leicht schlau sein.

Am besten wäre gewesen, gar nicht, auf überhaupt nix zu reagieren. Der ist einfach ein Kindskopf. Sei froh, dass Du ihn loshast. Ist gut, dass Du ihn überall gelöscht hast.

Der sieht die Beziehung zwischen Euch, die nicht geklappt hat, als eine persönliche Niederlage. Und Du bist schuld! ... einer muss ja schuld sein! Hände weg und tschüss!