Ex Freund verfolgt mich mit Dem Auto hinterher?

7 Antworten

Würde sowas ehrlich gesagt ignorieren. Sollten weitere Aktionen folgen, würde ich eventuell handeln.

Anonym234180
Fragesteller

Wie soll man denn sowas ignorieren wenn man ständig sieht das er hinter einem fährt? 🤔

Sidney1punkt7  22.05.2020, 08:02
@Anonym234180

Ist schwierig zu beurteilen. Kenne deinen Ex ja nicht. Wenn dir bekannt ist dass er psychotisch ist oder so hat man natürlich mehr Sorge.

Anonym234180
Fragesteller
@Sidney1punkt7

Ja der ist irgendwie voll krank, stand schon nachts auf meinem Balkon als ich mich getrennt habe und so einen Mist, wir wohnen einfach auch einen Katzensprung voneinander.

Sidney1punkt7  22.05.2020, 08:08
@Anonym234180

Wenn er sowas macht u psychische Probleme hat würde ich einen Krankenwagen rufen. Die nehmen ihn mit u können ihm vielleicht sogar helfen.

Natürlich gibt es kranke Leute, aber vermutlich will er nur Aufmerksamkeit und Angst schüren... wird sich mit der Zeit bestimmt verlaufen!

Anonym234180
Fragesteller

das dachte ich auch nur das geht schon seit Monaten so.

Anonym234180
Fragesteller
@johannn03

Ja leider, man traut sich wirklich nicht mehr auf die Straße zu gehen ohne nicht im Auto zu sitzen das ist wirklich schlimm, mir würde sowas im Traum nicht einfallen meinen ex hinterherzufahren ich meine davon hat man ja nun auch nichts. Ich finde das wirklich unnormal und kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen, kein normaler Mensch macht sowas, oder vielleicht täusche ich mich auch ..

Anonym234180
Fragesteller
@johannn03

Oh Man danke für den Zuspruch, ist echt hilfreich das ich da recht behalten habe und sowas gestört ist. 😣

Polizei. Beweise kannst du ja sammeln. Smartphone hast du ja wohl. Video anschlagen und so tun als ob du eifrig am lesen, tippen etc bist.

Ich denke, er weiß dass er Dich damit verunsichert und schlachtet das aus.

ich würde einmal um den block fahren und dann in eine Sackgasse rein.Aussteigen filmen wie er dich verfolgt.Dann die polizei nummer ins handy eingeben und wenn er noch nicht von selber weg fahrt anrufen.

lg

Anonym234180
Fragesteller

Es ist einfach so eine kranke scheisse ey warum gibt es denn bitte solche gestörten Menschen 😣

M2SSD  22.05.2020, 08:50
@Anonym234180

Gestört glaub ich nicht das er ist.
Ich wage zu behaupten das er dir untreue vorgeworfen hat und durch das verfolgen jetzt herausfinden möchte mit wehm du dich triffst.So meine vermutung.

Lg

Anonym234180
Fragesteller
@M2SSD

Wahnsinn, so hab ich das noch garnicht gesehen, vielen Dank!

wenn dies zu oft vorkommen sollte, schalte einen Anwalt ein