Ex Freund verändert sich nach Trennung?

4 Antworten

Das kann normal sein. Eventuell denkt er auch dass du dich verändert hast. Wie lange wart ihr denn zusammen? Wahrscheinlich möchte er andere Mädchen beeindrucken oder macht es eventuell sogar unbewusst. Dies passiert nach einigen Beziehungen. Liebe Grüße.

Warum sollte er das extra machen, evtl. hat er schon eine gefunden, die Wert auf diese Dinge legt.

Ich würde sagen, er feiert seine Freiheit und geht auf Brautschau.

Is normal er ist in seinee depri phase

xlillix99
Fragesteller

Wenn er sich jetzt aufeinmal pflegt und mehr auf sein Aussehen achtet?