Ex-Freund verachtet mich!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist nicht direkt ne Frage aber ich versuch mal ein bisschen was zu schreiben - wie ich an deiner stelle handeln würde vielleicht hilft es dir ja.

Also generell würde mich erst mal interessieren wie lang ihr zusammen wart und wie alt du bist.

Aber so im allgemeinen dazu sag ich dir wenn ein junge so mit dir umgeht dann hat er dich wirklich nicht verdient so wie sich das für mich anhört liebst du ihn sehr - bzw hast ihn sehr geliebt je nach dem was du grade so fühlst ... aber vergiss ihn wirklich das sag ich dir aus erfahrung wenn jemand so mit dir umgeht dann wird es niemals wieder zu was kommen bzw eine reele chance geben für etwas das du dir vermutlich noch erhoffst ... ich selbst bin jetz zwar männlich aber ich wurde in meinem leben von frauen oft verarscht betrogen (u.a. auch mit dem besten freund) woraus ich gelernt habe bin zwar auch grad mal 20 aber trotzdem ..... Er ist noch ein kind in meinen augen wenn er so mit dir umgeht dass ist nicht korrekt sag ich dir er war schlieslich auch mal glücklich mit dir denke ich - und das solltest du ihm sagen oder setzt du dich zb einfach weg und schei* auf den jungen ... das hat dannnichts mehr mit stolz oder sturköpfigkeit zu tun wenn du dich wegsetzt - schliess einfach damit ab & leb dein leben weiter zeig ihm dass du ohne ihn kannst, und auch besser dran bist - glaub mir mit so nem a*schloch wirst du nie glücklich .... Und die freundin würde ich genau so in die tonne kloppen sowas is keine freundschaft in meinen augen. ..... und versuch einfach nur das nötigste zb. wenn du gezwungenermassen in ne gruppe mit ihm kommen würdest einfahc nur beim thema zu bleiben wenn er nicht will ignorier DU ihn einfahc und ansonsnten zeig ihm dass er seine Chance verspiuelt hat und schau nach vorne .....

Xamyn
Fragesteller

Danke, deine Antwort hilft mir ein bisschen! =) Ich denke, ich liebe ihn wirklich noch, obwohl es mich sehr verletzt, was er tut. Ich versuche wirklich über ihn hinwegzukommen, aber wenn man sich jeden Tag sieht ist das echt nicht einfach. Und die Freundschaft mit ihr... hm... sie kann ja nix dafür, wenn sie sich in ihn verliebt und sie nimmt ja extra Rücksicht auf mich - zumindest bis jetzt. Dennoch ist der Gedanke schwer, dass die beiden was miteinander haben könnten, er lieb zu ihr ist und mich verachtet. Er hat es aber auch ehrlich nicht einfach. Wir wohnten zusammen und jetzt muss er bei seiner Ma' auf dem Sofa schlafen und ka... ich will nicht, dass es ihm schlecht geht und das versuche ich ihm auch immer wieder zu zeigen, aber es interessiert ihn nicht. "Halt' dein Maul", heißt es dann nur.

Ach, ich bin übrigens 19 =) Er ist 20... wir waren 2,5 (glückliche) Jahre zusammen!

73061maskulin  12.11.2011, 16:21
@Xamyn

Dann ist ja gut dass ich wenigstens n bisschen helfen konnte =) ... hmmm ja wenn du ihn nohc liebst klar denkst du da noch ganz anders ist auch ganz verständlich und normal =) ... jaa klar wenn man sich jeden tag sieht fällts auch nochmal ne ecke schwerer ist auch verständlich aber das kommt mit der zeit - einfahc immer probieren abzulenken mit schönen sachen und an andere sachen denken , is leichter gesagt als getan aber ist so =) .... & dass mit der freundschaft ja das ist ansichctssache also ich find sowas fällt halt unter ehrenkodex bei freundschaft - aber da hat ja jeder versch. meinungen je nach dem wie eng und fest eure freundschaft war .... achso zsm habt ihr auch schon gewohnt .. oh man :/ kommt mir alles sehr bekannt vor kann nachvolllziehen wies dir grad geht - kopf hoch ! du scheinst mir ein sehr liebes mädchne zu sein & wenn der richtige kommt trägt er dich auf händen :) & wenn der dir mit solchen antworten kommt - dann darf er dir nicht mehr leid tun - wirkluch ah ok dann sind wir ja im selben alter , fast ;)

1.bleib von ihm weg,das auch besser für dich und deine Gefühle 2.solltest keinen anderen Freunde haben,versuche nicht ständig mit ihm zu reden

3.wer solche Freunde hat,braucht keine Feinde

Da musst du durch und bla bla, die Zeit heilt alle Wunden.(welch ein schmarn)

Viel Glück und immer drann denken,da draussen gibts unmengen von Jungs. ;O)