mein bester Freund hat mich ersetzt!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du sagtest ja:

  • mein bester Freund redet kaum noch mit mir und schreibt mir auch nicht mehr zurück
  • dafür hängt er jetzt nur noch mit seiner neuen besten Freundin ab!
  • Ihm ist es total egal wie es mir geht...
  • ich hab ihn schon darauf angesprochen und gefragt warum er das macht. Aber er redet ja nicht mit mir als würde ich ihm blos mit seiner neuen bff im weg stehen

Das ist kein Freund mehr...

Suche Dir bitte einen neuen Freund, den Du verdient hast!


Liebe Grüße

43

Danke für den Stern! :-)

1

lass dich nicht veräppeln sowas sind keine freunde ..such dir neue ich weis es ist schwer aber wenn dein ehemaliger bf dich mit anderen sieht wird er merken das du ihm wichtig bist wen nicht dann lass ihn :/ war bei mir auch so kaum war ich mit anderen kommen sie alle zurück ..VIEL GLÜCK

Ist er vielleicht sauer auf dich weil du irgendwas Falches gemacht hast? Weil er kann dich ja nicht einfach grundlos ignorieren

bester freund will mit mir nicht mehr reden,was soll ich tun?

Zwei freunde hatten untereinander streit und hatten den kontakt miteinander abgebrochen, mein bester freund will damit ich den anderen freund ignoriere,aber ich will aber weiter mit ihm befreundet sein, vorallem weil dieser streit einfach kein sinn hatte.

ich habe meinen besten freund geschrieben damit ich mit den anderen weiter befreundet ,bin aber auch mehr zu meinen besten freund stehe.