Ex-Freund startet erneute Annäherungsversuche?

2 Antworten

Ich hoffe das ist noch aktuell . Dein ex ist 23 jahre alt . Er ist (hoffentlich) reif genug um zu verstehen dass du eine wundervolle beziehung hast . Trotzdem bringt eine klare ansage gar nix . Ich hoffe das kommt nicht zu spät . Ich als mann (und alle sind gleich ) werde nicht vor so einer ansage zurück schreken und dich nur noch mehr wollen . Tauch hin und wieder mit deinem freund auf falls das geht das hilft am meisten , wenn du im zeigst (nicht sagst ) wie glücklich du bist

sorry falls es zu spät kam

Viel Glück

karinili
Fragesteller

Hey, nein ist nicht zu spät, die Situation ist leider immer noch aktuell.
Danke, jedenfalls für deinen Rat, ich werde es versuchen :/

Auch wenn ich nicht ganz verstehe, was es bringt jemanden hinterherzulaufen, der offensichtlich glücklich ist. Ich meine, wenn er es mir kaputt machen würde (was ich nicht zulassen will), dann wäre ich mehr als sauer auf ihn…

Erstmal freut mich dad du jetzt so glücklich bist❤☺ zu deinen Ex-Ignorier ihn so gut es geht. Wenn er dann rumzickt sagst du ihn das du von dir aus das Projekt auch ohne ihn machen kannst. Danach kannst du ja eh wieder machen was du willst.Prinzipien kannst du es ja auch jetzt da du von ihn unabhängig bist also nur mut.💪