Ex-Freund startet erneute Annäherungsversuche?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hoffe das ist noch aktuell . Dein ex ist 23 jahre alt . Er ist (hoffentlich) reif genug um zu verstehen dass du eine wundervolle beziehung hast . Trotzdem bringt eine klare ansage gar nix . Ich hoffe das kommt nicht zu spät . Ich als mann (und alle sind gleich ) werde nicht vor so einer ansage zurück schreken und dich nur noch mehr wollen . Tauch hin und wieder mit deinem freund auf falls das geht das hilft am meisten , wenn du im zeigst (nicht sagst ) wie glücklich du bist

sorry falls es zu spät kam 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karinili
28.12.2015, 02:35

Hey, nein ist nicht zu spät, die Situation ist leider immer noch aktuell.
Danke, jedenfalls für deinen Rat, ich werde es versuchen :/

Auch wenn ich nicht ganz verstehe, was es bringt jemanden hinterherzulaufen, der offensichtlich glücklich ist. Ich meine, wenn er es mir kaputt machen würde (was ich nicht zulassen will), dann wäre ich mehr als sauer auf ihn…

1

Was möchtest Du wissen?