Ex fragt ob ich einen Freund habe?

5 Antworten

je nachdem wie eure beziehung war und wie das verhältnis ist/war kann's bedeuten bei ihm ist da eventuell noch was an gefühlen oder es ist reine kontrolle und/oder testen ob du noch abrufbar für ihn bist, auch wenn er kein interesse mehr hat

Entweder wollte er seine möglichen Chancen checken.

Oder er war einfach nur neugierig.

Mit Liebe muss das nicht automatisch was zu tun haben. Vielleicht auch einfach nur die Sehnsucht nach damals, oder aktuell einfach Lust.

Ich glaube nicht das er dich liebt. Klar ist es nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich.

Wahrscheinlicher ist eher:

  1. Er will vor dir eine Neue haben (natürlich dabei eine die er liebt. Sonst könnte er ja irgendeine nehmen)
  2. Er schaut ob du noch als Plan B zur Verfügung stehst

Ich würde ja schreiben. Egal ob es stimmt oder nicht. Ex ist ex . Egal wie gut die Beziehung war. Es wird nie wieder wie früher und kann nihht klappen.

Die verflossenen haben ab und zu komische Anwandlungen, meine Ex hat mir letztens auch die Frage gestellt, hab ihr klar gesagt Nö und dass das nix mehr wird mit ihr, ist ausgetickt weil sie nicht verstanden hat wieso ich nicht wieder mit ihr will (ihrer Meinung nach war ich das Problem und nicht sie die mir täglich aus heiterem Himmel gesagt hat wie scheiße, fett und sonst was ich bin…).