(Ex) Chef mobbt mich?

2 Antworten

nein, mach krank und fertig

verspotte ihn, wenn man das richtig macht, ist es nciht strafbar, reizt den anderen aber ungemein

nicht ernst nehmen als erstes

wenn er dir droht, lächerlich drüber machen

oh, du machst mir soviel angst, chefchen

in 3. person sprechen

dann muss das kleine bossilein einen ersatz für mich suchen

Hättest auch einfach selbst kündigen können. Zudem hättest du mit den Meldungen bereits frühzeitig Meldung machen müssen. Das Ganze ausreizen, bis man fliegt, ist weder clever noch erwachsen.

[ Stellt gefälschte corona test an angetsllte hust hust ]

Solche Anschuldigungen wollen bewiesen sein - sollte das nicht möglich sein, dann halte den Ball flach.

Alles in allem ist deine Frage so geschrieben, dass ich als Leserin nicht bereit bin, aus dem Stand deinen Chef als Buhmann dastehen zu lassen. Irgendwas in meinem Hinterkopf sagt mir, dass in dieser Situation nicht nur der Chef das Problem darstellt...

shagdalbran  28.10.2021, 15:11

Naja - wenn man selbst kündigt bekommt man bei der Agentur eine dreimonatige Sperrfrist. Also gekündigt werden ist deutlich lukrativer.

Messkreisfehler  09.05.2022, 21:12
@shagdalbran

Nicht in allen Fällen: Wenn es dem AN nicht zumutbar ist dort weiterzuarbeiten dann kann man auch in Absprache mit dem Jobcenter kündigen und bekommt keine Sperre. Sowas muss man halt rechtzeitig offen mit denen kommunizieren.