Ex Beziehung?
Hey, bin w14 und habe ein Ex. Wir gehen nicht auf die gleiche Schule aber ich habe mit Leuten auf seiner Schule "Kontakt". Ein Typ von seiner Schule, den ich seit 1 woche kenne hat gesagt dass mein Ex mich schlecht gestellt hat vor ihm. Ich und mein Ex haben kein Kontakt mehr aber wir waren 2 Monate zsm und dieser Typ hat gesagt dass mich mein Ex gar nie geliebt hat. Wie soll ich damit umgehen, weil ich will nicht mit den anderen Leuten dort Kontaktabbruch (sie sind nd gut mit meinem Ex aber erfahren halt trotzdem Gerüchte wegen die sind in der gleichen Klasse oder Paraklasse)
Ich habe kein Liebeskummer also ich weis nur nd wie ich mit den anderen Umgehen soll, weil ich halt nd weis was er denen erzählt hat.
LG✨️
2 Antworten
Du könntest ganz offen und direkt beim nächsten Treffen mit denen erzählen was dir passiert ist und fragen ob sie etwas gehört haben bzw. Sie fragen ob sie sich mit dir weiter treffen wollen oder nicht.
Sag denen offen was du darüber denkst und dass sie dir es ins Gesicht sagen können anstatt hinter deinem Rücken, vielleicht hilft das ja.
Nimm es einfach hin ändern kannst du es eh nicht