Ex-Bester Freund schickt mir ein Lied, wie soll ich mich verhalten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da scheinen bei deinem ex-bf wohl mehr gefühle mitzuspielen, als nur "freundschaft" ... das geht dann eher in richtung "eifersucht"...

ob es möglich ist, das so hinzukriegen, daß ihr wieder "normal" miteinander reden könnt .. bezweifle ich ...

er müßte dazu eben voll die beziehung von dir akzeptieren können.

vielleicht antwortest du, und fragst ihn genau das... ob er die beziehung voll akzeptieren kann, ohne "besitzansprüche" an dich zu stellen ...

Rede mit ihm sachlich und freundlich. Deinen aktuellen Freund solltest Du aber außen vor lassen. Er hat ja mit dieser Freundschaft nichts zu tun.

Versuch das einfach zu klären irgendwie muss es ja möglich sein das dein freund und dein ehemaliger bester freund sich vertragen ach und für männer steht die freundschaft über der beziehung

Was möchtest Du wissen?