das bedeutet einfach das sich jemand etwas sorgen macht und dir klar machen will du sollst nicht zu viel riskieren du sollst einfach auf dein wohlergehen achten

...zur Antwort

kommt ganz drauf an ob du haare hast die wirklich eine besondere pflege brauchen oder ob du es auch ohne kuren usw aushalten kannst. bei 1. würde ich sagen das deine haare schon mehr angegriffen werden als beispielsweise bei mir, ich glätte mir meine haare fast täglich aber die vertragen das relativ gut. das machen aber besondere hitzeschutzsprays eigentlich weg.

und 2. wenn deine Haare relativ stabil gegenüber von hitze oder färbungen sind, dann wirst du selten Probleme haben, wenn du dein Pflegeprogramm durchziehst

...zur Antwort
  1. sollte man sich NIE piercings selbst stechen, das ist ja selbstverstümmelung!
  2. frag einen Piercer welche Kanülen er für Piercings benutzt, und lass dir bei ihm eins machen wenn du unbedingt eins möchtest..
...zur Antwort

Entzündungen, Eitern, du nimmst ja keine Desinfizierten Nadeln, hast kein ordentliches Desinfikationsspray, ich kann nur abraten, meine Schwester hats auch gemacht und was ist jetzt sie merkt im Kompletten mund NICHTS mehr. Mach nicht wenn dir deine Emfindung an der Körperregion wichtig ist egal wo du das Piercing stichst.

Spar lieber das geld auf ein Professionelles Piercing dann bist du auf der sicheren Seite. Und so teuer ist ein Piercing auch nicht! 50 euro + desinfikationsmittel und dann Später ein richtiges Piercing wenn du den Gesundheitsschutz raus machen darfst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.