Ex beste Freundin muss mir alles nachmachen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann durchaus sein, wenn sie über dich lästert, dass ihr einfach noch eifersüchtig auf dich ist und sie möchte dein besseres ich sein vermutlich! Ich hab kein Problem, wenn paar Freunde von mir etwas kaufen, was ich schon habe. Aber wenn die mir quasi alles noch ist es auch nicht in Ordnung.

wenn du sie siehst, sag einfach, dass!

• Schon verrückt, wie sehr man jemand sein will, den man angeblich hinter sich gelassen hat.“
  • „Kopieren ist die ehrlichste Form der Bewunderung. Kein Ding, ich schreib dir gern weiter vor.“
  • „Wusste nicht, dass ich ein Trend bin. Freut mich, Influencer zu sein.
  • „Kreativität scheint nicht dein Ding zu sein aber hey, danke fürs Folgen.“
  • „Schön zu sehen, dass mein Schatten ein Eigenleben entwickelt hat.“

Oder sag einfach zu irgendein anderen Freundin. Du möchtest dir die Haare rot am (Denk dir einfach ein Datum aus, aber mach es dann nicht) sie wird es garantiert machen und am Ende hat sie nur rote Haare!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

EifNiemand 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 11:55

Oh gute Sprüche, danke werde ich mir merken.

Und btw die hat schon rote Haare 😂 aber von sich aus.

Und denke nicht dass sie drauf Reinfallen wird und sooooo schlimm ist es dann auch nicht.

Danke auf jeden Fall.

Manche Menschen imitieren andere, weil sie unsicher sind oder sich an jemandem orientieren, den sie bewundern. Es kann auch ein Versuch sein, Aufmerksamkeit zu bekommen oder eine Verbindung aufzubauen. So etwas kann nervig sein, aber meistens steckt kein bösartiger Grund dahinter. Am besten einfach ignorieren und dich nicht davon beeinflussen lassen. 😊

EifNiemand 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 15:40

Hmm ja kann gut sein, aber bewundern tut sie mich bestimmt nicht.

Vielleicht findet sie es toll was du machst :)

Man muss nicht alles immer als Angriff sehen

EifNiemand 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 15:33

Aber lästert über mich, nein definitiv nicht, aber sie hat auch Störungen, vllt liegt es ja daran.

Und ich nehme das btw immer als Angriff, wer will schon kopiert werden.

Möglicherweise will sie dich provozieren.

Und es funktioniert.

EifNiemand 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 15:39

Peinlich, könnte ich mir aber vorstellen und naja funktionieren tut es so halb, find's halt nur wie gesagt peinlich und kindisch.

Kann sein, dass sie emotional abhängig von dir ist und dich sozusagen als Vorbild sieht.