Ex behauptet wir hätten noch was miteinander vor seine Freunde?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat er selber noch nicht abgeschlossen und es ist ihm vielleicht auch peinlich vor seinen Kumpels zugeben zu müssen, dass es nicht geklappt hat - vor allem wenn du diejenige warst die es beendet hat.

Letizia558
Fragesteller

ich hab’s nicht beendet gehabt

Geredet wird ja oft lass ihn seine Warheit und zeige den anderen wie es wirklich ist.

Letizia558
Fragesteller

Ich weis jetzt nicht ob ich ihn darauf anschreiben soll und fragen sollte was das soll

Letizia558
Fragesteller
@Rene8866

Weil er ja Sachen erfindet die nicht stimmen. Oder ist das nh blöde Idee?