Ex anschreiben und nach Freundschaft fragen?

4 Antworten

Sie hat es anscheinend beendet, oder? In diesem Fall verstehe ich nicht weshalb du dir Sorgen machst. Es war schließlich ihre Entscheidung sich zu trennen. Würde sie noch Kontakt wollen, dann hätte sie auch eine Freundschaft angeboten. Lasse sie lieber in Ruhe. Du würdest darunter nur leiden und kommst nicht von ihr los

Esel50381
Fragesteller

Ja danke. Das Thema hat sich jetzt mittlerweile erledigt 😂

Wenn du meinst, dass dir das gut tun wird. Ist halt nur eine sehr traurige Masche sich ihr wieder zu nähern.

Esel50381
Fragesteller

Das ist ja zwingend nicht mein Ziel sich so ihr anzunähren. Mache mir nur Sorgen

Railuoy  20.10.2022, 20:32
@Esel50381

Sorgen um sie? Nicht mehr deine Sache. Habt ja einen Grund getrennt zu sein

Von Experte AmysAngel bestätigt

Sicher das du das willst? Ihr "Freund" sein? Neben ihr stehen und zusehen, wie sie sich neu verliebt und das Leben mit nem anderen plant? Ich könnte das nicht. Wenn du soweit mit ihr abgeschlossen hast, frag sie. Es kostet ja nichts. Aber, wenn du noch Gefühle für sie hast, tu dir selber den Gefallen und lass das.

Esel50381
Fragesteller

Natürlich wäre eine 2. Chance für diese Beziehung sehr gut aber ich möchte sicher gehen das es ihr gut geht.

GraceKelly01  20.10.2022, 20:32
@Esel50381

Deine Absichten in allen Ehren. Ich meine nur, pass auf, dass du dich nicht selber geißelst. Das ist auf Dauer echt ungesund. Pass einfach auf dich auf.

Hab ich auch grade heute nach 5 Monaten blockierung gemacht, ich hab mich entschuldigt weil ich einmal überreagiert habe, er hat 100 te mal mich angeschrien, und ist immer noch nachtragend, und will nichts mehr von mir wissen, weil ich einmal überreagiert habe

Esel50381
Fragesteller

Oh das ist echt hart. Liebe kann manchmal wirklich jemanden zerstören

MaryLou241  21.10.2022, 04:25
@Esel50381

Ja ich hab ihn sehr geliebt und tue es immernoch, mit meinen anderen ex habe ich zwar wieder Kontakt, aber er liebt auch seine beste Freundin, die verheiratet ist und Kinder hat

Esel50381
Fragesteller
@MaryLou241

Uff das anzusehen wäre schlimm für mich. Habe mich total verändert auch und treffe mich viel zu oft mit anderen Menschen obwohl ich in diese Zeit lieber bei ihr wäre. Ich gehe nachts ohne Sinn raus und höre Musik und denke an unsere Vergangenheit. Ist sogar so schlimm, dass ich ein bisschen angefangen habe zu rauchen. Es is unglaublich was das mit einem anstellt

MaryLou241  21.10.2022, 06:46
@Esel50381

Was hab ich an mir, das die Männer die ich liebe mich nicht wollen