(Evtl.) Ex will mich umbringen?

11 Antworten

Du solltest das Problem mal mit deinen Eltern ansprechen...

Gegebenenfalls wegen Morddrohung zur polizei oder wegen Belästigung anzeige erstellen... nachdem du mit deinen Eltern gesprochen hast...

Mfg JAezon

Zeig ihn an. Wenn du diesem unterirdischen Verhalten keinen Riegel vorschiebst, wird es nicht nur nicht aufhören, sondern immer weiter eskalieren.

Wenn er demnächst Besuch von der Polizei hat, sollte das ein genügend lauter Warnschuss für ihn sein. Wenn nicht - wieder anzeigen.

würde auf nummer sicher gehen und direkt mal zur polizei gehen.

Alle beweise und nachrichten mitnehmen.

Sicher ist sicher

llLAVidaLocall
Fragesteller

Problem ist das ich nicht alles drauf hab weil er mir das „Pass auf dich auf“, „ Ich bring dich um“ und das ich bestraft gehöre als bild geschickt hat das ich nach sekunden selbst löscht..

freeman010  08.08.2019, 05:39
@llLAVidaLocall

solche daten kann die polzei wiederherstellen, weis aber nicht ob sie das auch sofort tun, in der regel dürfte auch nur deine aussage schon reichen

Info am rande zu daten wie photos.

wenn etwas gepeichert wird auch wenn noch so kurz, dann ist es im speichermedium vorhanden.

wenn das bild gelöscht wird, dann ist es in wirklichkeit nicht gelöscht, aber der speicher den die daten von dem bild verwendet haben wird überschrieben sobald neue daten abgespeichert werden.

ist ne art lotto je mehr sachen du neu speicherst desto warscheinlicher ist es das die alten daten nicht wiederhergestellt werden können.

Ich würde zur Polizei gehen und die Sache anzeigen. Und wenn die das nicht ernst nehmen, bestehe drauf, dass die das mit Aktenzeichen aufnehmen, damit sie, falls dir etwas passiert, wissen, nach wem sie suchen müssen.

Du kannst es den Psychopathen auch wissen lassen.

Ich habe mich in ähnlicher Situation auch so verhalten. Wenn ein potentieller Täter weiß, dann man ihn auf dem Schirm hat, wird es sich das noch mal überlegen.

Und sei auch vorsichtig. Mach die Tür nur auf, wenn du weißt, wer davor steht. Hab ein Auge auf deine Umgebung, wenn du unterwegs bist u.s.w.

sammle die Beweise und mache eine Anzeige bei der Polizei. Die kümmern sich um diesen Typen.