Was soll das bedeuten?

4 Antworten

Möchtest du nicht lieber selbst fragen? Kommunikation ist wichtig in einer Beziehung.

heejje
Fragesteller

Hatte ich vor, aber sie ist ja gerade schwimen- daher frag ich hier.

rikki11  03.07.2021, 19:32
@heejje

Dann frag sie nachher oder schicke ihr schonmal eine Nachricht diesbezüglich. Dann liest sie es wenigstens.

Frag sie. Wir wissen nicht, wer auf dem Bild ist.

Das ist ein Twitch Streamer, finde der Sticker passt nicht zur Situation, vielleicht wollte sie dich nicht auf gelesen lassen? Könntest sie ja später fragen

Der Sticker sieht irgendwie fragend aus vielleicht weiß sie nicht was das „<3“ bedeutet ist das einzigste was mir jetzt einfallen würde