Evolution vom Maulwurf?

1 Antwort

Ich mache sicher nicht deine Hausaufgaben für dich, das Denken musst du schon selbst übernehmen.

Aber ich kann dir natürlich dabei helfen, selbst auf die richtige Lösung zu kommen.

Was weißt du denn über den Lamarckismus und über die Theorie Darwins? Ihr habt beide Theorien bestimmt im Schulunterricht behandelt. Wie erklären Lamarck und Darwin die Veränderung der Arten? Wenn du dir unsicher bist, schlag es in deinem Hefter nach.

Am besten, du schreibst es mir als Kommentar hier unter die Antwort, dann kann ich sehen, ob du auf der richtigen Spur bist oder dich ggf. noch etwas in die richtige Richtung lenken.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig