Eventim Maximale Kartenanzahl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja. Wenn du aber bei beiden Accounts den gleichen Namen, Adresse und Telefonnummer usw verwendest, erkennt Eventim womöglich, dass du die selbe Person bist und hat daher das Recht, dir im schlimmsten Fall auf beiden Accounts die Tickets zu stornieren

Du solltest sowieso von Eventim die Finger lassen es gibt ganz schlechte Bewertungen darüber

woizin  16.10.2023, 22:03

Eventim ist halt oftmals der einzige offiziell beauftrage Ticketer denen womöglich auch noch der Konzertveranstalter gehört.