Evanna Lynch alias Luna Lovegodd?

3 Antworten

Also fragst du dich, warum eine Schauspielerin die Haare Blond gefärbt trägt?

Das ist doch deren Sache. Vermutlich gefallen ihr die Blonden Haare einfach und deswegen lässt sie sich die Haare eben blondieren, was viele Frauen machen.

Vielleicht hatte sie auch einfach keine Lust, dass sie, wenn sie mit der Rolle in Verbindung gebracht wird, mit solchen Kommentaren angefeindet wird, wie 'sie sind a gar nicht blond' oder 'irgendwie sahen sie in der Serie (mit blonden Haaren) besser aus'. So geschehen bei Hauptdarstellerinnen der Serie 'Game of Thrones'

McGranger
Fragesteller

Ich frage mich das nur. Weil sie erinnert mich auch von den Blonden Haaren an Luna.

BeviBaby  10.12.2019, 15:25
@McGranger

Ja und wo ist da das Problem? Manche Schauspieler sind halt so mit einer Rolle verknüpft, da macht es auch nichts mehr wenn sie sich die Haare färben, man würde sie von der Art her einfach trotzdem erkennen.

BeviBaby  10.12.2019, 15:30
@McGranger

Sie mag die blonden Haare vermutlich einfach und damit hat sich die Sache, denke ich.

Vielleicht gefällt ihr das blond ?

Es wird sicher keinen anderen Grund haben

Frag sie doch warum ihr das gefällt.🤦🏽‍♂️

McGranger
Fragesteller

Wie? Ich habe Skype. Hat sie Skype auch?

McGranger
Fragesteller
@Elusien29

Ja und wie erkennt man das im Internet? Evanna hat instagram und Twitter. Deshalb mein ernst mit der Frage.

Jigajuga  10.12.2019, 17:53

McGranger hatte eine Frage und hat sie gestellt, deshalb ist GuteFrage schliesslich da. Wenn dich die Frage nervt, musst du sie ja nicht so unnötig beantworten.

Elusien29  10.12.2019, 18:57
@Jigajuga

Die Frage kann man sich ja wohl aber selbst beantworten.

Elusien29  10.12.2019, 22:01
@Jigajuga

Das ist so wie die Frage: Warum hat deine Mutter dich XY genannt?

Elusien29  11.12.2019, 16:39
@Jigajuga

Insofern man denken kann. Und jetzt tu nicht so als wenn du mein Interviewer wärst.

Jigajuga  11.12.2019, 17:01
@Elusien29

Ja, das hättest du wohl gerne. Du bist es nicht wert, interviewt zu werden.

Jigajuga  12.12.2019, 13:56
@Elusien29

Denkst du du kannst es? Ausserdem hatte ich eh nicht vor, irgendwen zu dissen.