Warum sagen alle deutschen mir dass ich nicht wie ein Türke aus sehe?

4 Antworten

Naja die meisten haben halt so ein typisches Bild von Türken. Schwarze Haare, dunkle Augen, behaart bis zum geht nicht mehr xd bin als Türkin auch genau das Gegenteil, und ich glaube nicht dass die das irgendwie böse meinen oder so lol

Naja, weil die Mehrzahl der Türken eben nicht blond sind und keine grünen Augen haben.  Ich persönlich kenne auch keine Türkin die so aussieht. Dabei gibt es fast überall Völker die blond sind.

Ich denke nicht, dass das abwertend gemeint ist. Das ist eher Verwunderung.

Iyi Aksamlar!

Mir geht es genauso, ich bin Türke, hatte als Kind blonde Haare (wurden irgendwann braun) und blaue Augen, wenn irgendjemand schätzt woher ich komme höre ich alles, vor allem Serbisch, Russisch oder Deutsch. Ich bin auch Atheist aber trotzdem stolzer Türke!

Sei froh das du etwas besonderes bist und man dich nicht einfach in eine Schublade werfen kann, mal abgesehen davon, dass (und egal wie viele behaupten das stimmt nicht) dieses typische Kanaken Aussehen bei den meisten Deutschen keinen guten Eindruck hinterlässt, viele haben halt etwas gegen Türken.

Mutlu ve gururlu ol!

Ich denke das sagen die meisten, weil du nicht für Sie in das typischen Bild eines Türken passt.

Kann aber auch sein weil du dich, ihrer Meinung nach, anders verhälst im Gegensatz zu Türken die Sie kennen.

Mach dir da kein Kopf, das ist nur die Meinung anderer Menschen. Solange du weißt was, wer und woher du bist, ist alles in bester Ordnung.