Haare wie Luna Lovegood?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal

Ich hab mich riesig gefreut als ich im Posteingang meiner Expertenthemen deine Frage entdeckt habe, da so selten was über Luna gefragt wird. Naja wie dem auch sei, ich kann dir nur über Evanna (Luna) Auskunft geben was ihre Haarfarbe(n) betrifft.

Ihre natürliche Haarfarbe ist braun, da liegst du richtig. Zudem Hat sie Extensions (Hat sie 2008 oder 2009 in einem Interview gesagt), ob sie immer noch welche hat kann ich dir leider auch nicht sagen.

Dann hat sie ihre Haare für die Dreharbeiten blond gefärbt und dies über die Jahre hinweg beibehalten. Nach den Dreharbeiten hat sie ihre Haare so dunkelrötlich gefärbt (November 2010). Und nun seit März trägt sie die Haare wieder in blond. Jedoch etwas dunkler als in den Filmen.

Ich hoffe ich konnte dir in der "Haargeschichte von Luna" weiterhelfen

Grüsse

Termonfeckin

Ah ja hier noch der Link zu einem Video, welches sie im November oder Dezember 2010 gedreht hat. Damit du die Haarfarbe siehst.

http://evanna-lynch.com/

CatieJ
Fragesteller

ich war auch erschrocken , das soetwas noch nicht gefragt wurde! erlich , extentions? das wusste ich nicht , danke:)

ihre augenbrauen sind echt klasse ! die rötlichen haare habe ich in einem interview gesehen . das blonde finde ich aber echt besser! ich habe bilder gefunden , wo sie schulterlanges haar hat. sind die aktuell?

vielen dank für deine tolle antwort!

catie

Termonfeckin  25.04.2011, 21:19
@CatieJ

Danke erst mal für die Auszeichnung.

Also Schulterlanges Haar hat sie momentan nicht. Hier ein Link zu einem Foto vom April 2011. Das ist das aktuellste was ich in meinem Luna-Lager habe. Da siehst du auch wieder die neue alte Haarfarbe von ihr

http://www.evannafan.com/photos/displayimage.php?album=176&pid=6737#top_display_media

PS: Ich mag sie auch lieber in blond. Und wenn du mal Kontakt zu ihr aufnehmen willst um dir ein paar Haartipps direkt von ihr abzuholen, dann geh einfach auf Twitter. Denn Luna bzw. Evanna Lynch ist seit März da zu finden

CatieJ
Fragesteller
@Termonfeckin

hab ich gerne gemacht:)

sieht klasse aus ! ist aber kürzer als im film oder ?

antowrtet sie da etwa?o.o

liebe grüße!

Termonfeckin  25.04.2011, 21:25
@CatieJ

Ja das ist kürzer als im FIlm.

Also ich sehe dass sie bei Twitter manchmal auch unbekannten Antwortet. Ein Versuch ist es sicherlich wert. Ich hab sie allerdings auch mal angeschrieben und leider keine Antwort bekommen. Aber vielleicht klappts ja. Sie ist dort übrigens unter dem Namen Evy_Lynch zu finden.

CatieJ
Fragesteller
@CatieJ

ps: diese lila strickjacke die sie trägt , weißt du wo man sowas herbekommt?

CatieJ
Fragesteller
@Termonfeckin

ich werde mein glück versuchen:) danke für die tollen antworten!

Termonfeckin  25.04.2011, 21:31
@CatieJ

Du meinst sicherlich die Strickjacke in HP5? Also das weiss ich leider auch nicht. Ich habe bisher in den Shops, wo man Artikel von ihr kaufen kann nur Tassen, Pullover mit Fotos, Zauberstäbe und solches Zeugs gefunden.

Aber speichere das Foto und füge es in eine neue Frage ein, und frage direkt wo man soetwas (ähnliches) kaufen kann. Da kommen sicher ein paar gute Antworten

Heei , meine Liebe :)

ich mag Luna auhc gerne ! Ich habe schon erfahrungen mit dem Färben und weiß , dass die Haare beim Färben schon ein wening kaputt gehen , aber wenn du sie regelmäßig schneidest , ist das kein problem ! ja , Lunas augenbrauen wurden auch gefärbt ! das ist auf keinen Fall ein problem und die Augenbrauen leiden auhc nicht , also musst du nicht die Gefahr haben , dass sie dir ausfallen :D Das Problem beim Augenbrauen - Färben ist , dass die Farbe nach 3 Wochen in etwa wieder weg ist ! also musst du nachfärben ! was allerdings kein großes problem ist , da es wening kostet und nicht schadet ! und wegen der länge deiner haare , kann ich nur sagen , entweder Extensions , was aber sehr teuer ist oder wachsen lassen ! ich empfehle , dass du sie wachsen lässt und da die haare jeden monat fast einen zentimeter wachsen , kannst du sie jeden dritten monat einen zentimeter schneiden , so wachsen sie trotzdem :) denn deine Haare wachsen nicht , wenn sie ungesund sind :( ich hoffe, dass cih dir eine hilfe war :) und .. du musst auch nicht genauso wie Evanna sein =D du bist wie du bist :)

CatieJ
Fragesteller

das es schnell rausgeht ist ja eigentlich positiv , sollte es total in die hose gehen ist es nach 3 wochen weg:P ja , ich entscheide mich definitiv für wachsen lassen!

ja , du warst mir eine hilfe , danke:)

hach ich bin ganz begeistert von diesem forum:D

Also,erstmal hast du auch diese genialen Radieschen-Ohrringe?..:)und dann:so wirst du das nicht hinkriegen,weil die Stars bis zu 1Stunde in der Maske sassen aber ihre Haare haben darunter nicht sehr gelitten,da sie sie zwischendurch auch mal in ihrer naturhaarfarbe braun getragen hat,aber trotzdem nichts überstürzen,frag doch erstmal beim Friseur ob es dir stehe würde ... :D

CatieJ
Fragesteller

hui:) das das hier so schnell geht hätte ich nicht erwartet!

nein:( habe ich noch nicht! ich habe erdbeer ohrringe und ich besuche morgen eine freundinn die solche figuren aus perlen machen kann . ich habe hoffnung , sie kann mir radieschen machen!!

ich dachte zwischenzeitlich daran mein haar zu schneiden aber jetzt bin ich mir sicher es wachsen zu lassen:) hm , da hast du wohl recht. meine eltern sind SEHR gegen haare bleichen daher werde ich das wohl zu der liste der großen wünsche die ich erfülle wenn ich 18 bin setzten. hast du oder habt ihr ansonsten ratschläge , wie man dieses tolle aussehen hinbekommt? ich finde es toll das sie so schön ist obwohl sie so untypisch ist( schmale lippen , keine michael jackson nase , ...)

weißt du etwas zu den augenbrauen?

liebe grüße und vielen dank für deine antwort!