Evangelisch Gebetskette?

1 Antwort

Ja, es gibt in der evangelischen Tradition verschiedene Formen von Gebetsketten oder Gebetsperlen, die dazu dienen, das Gebet zu strukturieren und die Konzentration zu fördern. Eine solche Gebetspraxis ist beispielsweise die "Lutherrose" oder "Lutherperle".

Deanokov859
Fragesteller

Kann man sowas auf Amazon kaufen

shent  19.11.2023, 12:02
@Deanokov859

Wahrscheinlich schon - kann ich mir auf jeden Fall eher vorstellen als einen spezifischen Laden

anonymos987654  19.11.2023, 13:12
@shent

Man darf nur EINEN Account hier haben. Ist immer lustig, wenn Leute hier Werbung für was machen und sich ihre Pseudo-Fragen selber beantworten.