Evakadin 75?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wassereinlagerungen in den Brüsten ist eine Nebenwirkung, die auftreten kann, aber nicht auftreten muss. Jede Frau reagiert anders auf die Pille. Ob bzw. welche Nebenwirkungen du bekommen wirst kann man nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren, muss aber nicht. Die Nebenwirkungen sind von Person zu Person anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSarahSarahx
13.01.2016, 12:58

Hast du erfahrung mit dieser Pille?

0
Kommentar von Russpelzx3
13.01.2016, 13:00

Nein, aber das würde dir aus dem oben bereits genannten Grund auch nicht helfen. niemand kann dir sagen, was die Pille bei dir für Nebenwirkungen auslöst. vollkommen egal, was sie bei anderen bewirkt hat.

0

Was möchtest Du wissen?