Eurojackpot gewonnen und nun?

7 Antworten

Watschel dem Kioskbesitzer mal eine und frag ihn ob er sich sicher ist.

nimm kontakt zur westlotto zentrale in münster auf.. westlotto.de adresse weseler straße 51, ein großes schwarzes gebäude abgesichert wie die bundesbank. dort wird man dir helfen. die haben auch eine telefonnummer wo du anrufen kannst

Gab es denn eine Begründung warum der Schein nicht gültig sein soll ?

Schick' mal eine erwachsene Person mit dem Schein zum Kiosk.

PickSwap
Fragesteller

Die haben den gescannt und auf dem Display stand 207,90 EUR und er meinte nein... Nach 10 Minuten Streit gegangen. Dorf halt.

Retsamecnart  13.05.2012, 13:44
@PickSwap

Dann wollte er wohl das Geld selber behalten. Da musst du dich schon wehren.