Lotto eurojackpot wie geht das?

gogogo  13.08.2021, 21:54

Verstehe die Frage nicht. Was willst du denn wissen? Wie die Zahlen gezogen werden? Wie du tippen sollst? Was mit Reihen ist? Was die Zahlen bedeuten? Mir ist das alles unklar.

Minnik71
Fragesteller

Ob die Gewinnzahlen in einer Spielfeld sein müssen ich hab 6 Spielfelder und hab 6 gleiche Zahlen bekommen aber jeweils andere Spielfeld

2 Antworten

Frage immer noch verwirrend.

Jedes Spielfeld ist völlig losgelöst von anderen. Jedes Spielfeld hat fünf verschiedene Lottozahlen (1...50) und zwei davon unabhängige Zahlen (1...10).

In Helsinki werden ebenso 5 + 2 Zahlen gezogen. Um nach Gewinnen zu sehen kontrollierst du jedes Spielfeld für sich allein, wie viele von den 5 beziehungsweise 2 Zahlen du hast.

Sind da mindestens zusammen drei Übereinstimmungen, hast du was gewonnen. Je mehr Übereinstimmungen, desto höher die Gewinnklasse.

Je Gewinnklasse wird der Gewinn jede Woche neu festgelegt.

Ganz einfach. Ist zb die 1,12,14,45,46 und 1,7 gezogen dann brauchst du alle richtig wenn du den Jackpot knacken willst. Ansonsten gibt es noch andere Gewinnklassen.

Minnik71
Fragesteller

Aber die Zahlen müssen alle in gleichen Feld sein ich habe 5 zahlen richtig aber jeweils andere Spielfeld

Jan235J  13.08.2021, 22:02
@Minnik71

Ja klar müssen die in einem Feld sein. Hast du 4 richtige plus 2 Eurozahlen in einem Feld richtig und die 5 im Feld darunter bist du eben in der Gewinnklasse 4 nicht 1.

gogogo  13.08.2021, 22:09
@Minnik71

Jedes Spielfeld wird nur für sich alleine betrachtet. Die Tipps in anderen Spielfeldern sind für die Bewertung bedeutungslos.