Ich habe heute Online Lotto Quick Tipp gespielt, ABER nicht abgegeben, also nicht bezahlt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Mein Opa spielt seit 51 Jahren jeden Samstag Lotto..sein höchster Gewinn waren bis jetzt 180€.

Chance 1:140.000.000

Lass es sein Junge!

Ein Dreier ist auch nichts besonderes.

Wen man regelmäßig Lotto spielt, kommt es schon mal vor, dass man 1 oder 2 Richtige hat. Auch wird man es erleben, dass die gezogenen Zahlen dicht an den getippten Zahlen liegen.

Nein

Isalles verarsche. Oooh fast gewonnen? Na dann nur wenn der anbieter fich locken will.

Es gibt ne regel. NICHTS ist umsonst. Gewinn ist nzr lockangebot.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89