lotto manipulation

10 Antworten

Lottospiele sind manipuliert. Setzen sie sich in einem Friseurladen und unterhalten sich mit dem Friseur und fragen nach ob er/sie jemanden kennt die schon mal einen Lottoschein mehr als 300-400 € gewonnen hat. Ihr werdet euch wundern deutschlandweit wird keine Friseur einen kennen der viel Geld gewonnen hat. Ja schon vielleicht aus dem jahr 1985 wo es keine Supercomputer war. Abr angeblich gibt es jede woche 1-2 millonäre und 10-20 menschen mit mehr als 200.000 300.000 € nach hause fahren. Aber sind alle unsichtbar. Staat hat sich eine sehr fiese masche ausgearbeitet für mehreinnahmen oder evtl schwarze staatskasse... Lottogesellschaften bekommen wahrscheinlich eine gute anteil und der staat den rest. Während die armen Leute mit volle Hoffnung auf einen jackpot hoffen und millonen und milliarden einsetzen, rechnet der Superrechner eine ausweichnummer mit Sechs richtige + superzahl wo es nicht belegt ist. Sollte so eine ausweichnummer nicht vorhanden sein, sind angeblich zufällig 40 Gewinner die sechs richtige + superzahl teilen... Ich glaube wir wissen alle was dort passiert. Einziger weg boykottieren bis zumindest die lottoannahmestellen insolvenz abgeben.

nicht manupuliert, sondern kontroliert , das heisst,ab und zu wer, hin und wieder wieviel,sehr sehr selten entscheidet Glück, nach der quatenrechnung u. physik müssten öfters mehrere sechser sein,min. 30-40 sechser- bei 500.000 spielscheinen wöchentlich.

Ich glaube nicht daran, dass das gefälscht ist. - Bedenke mal, was die Leute mit dem Ausfüllen des Scheins in den Pott werfen

ja die medien sind doch bestechlich vor allem ist es staatlich , wer weiss was hinter den kulissen läuft es ist die sicherste einnahmequelle fast 100 mil.(umsatz) in der woche, mit dem geld kann man bestimmt jede menge tricksen

wobei ich keinen lottogewinner kenne und ich kenne viele und die ich kenne auch viele die wiederum auch viele da wäre doch bestimmt mal was durchgekommen

0

Lotto - Betrug?

habe auf youtube ein Video vom Lotto aus Serbien ausm Jahr 2015 gesehen, da kam zuerst die Zahl aufm Bildschirm und erst dann wurde sie gezogen....das ist doch ein klares Anzeichen für Betrug? Meint ihr hierzulande ist es auch Betrug oder kennt ihr jemanden der durch Lotto reich geworden ist?

...zur Frage

Manipulation durch optische Täuschungen?

Wir werden ja andauernd manipuliert. Werbung im fernsehen oder durch Plakate, durch Musik in Film n etc. Aber wo werden wir durch optische Täuschungen bewusst von anderen manipuliert? Fällt euch da was ein?

...zur Frage

Je mehr Leute Lotto spielen, desto niedriger die wahrscheinlichkeit zu gewinnen?

Ein Kumpel meint die wahrscheinlichkeit singt je mehr Leute Lotto spielen, den Jackpot zu gewinnen.. Stimmt dies?

Ich find, dass macht keinen Sinn. wenn ich mit einem würfel eine 6 würfeln will ist die Wahrscheinlichkeit doch genauso hoch wie wenn es 20 Leute versuchen die 6 zu würfeln.

...zur Frage

Wer manipuliert mehr: Frauen oder Kinder?

Ich schreibe jetzt meine Bachelorarbeit im Bereich Psychologie. Am Wochenende hab ich viel im Internet recherchiert und bin auf einen interessanten Artikel gestoßen. Es ging um die Beziehungen in der Familie und zwar um die Manipulation seitens verschiedener Familienmitglieder. Jetzt hab ich eine Frage zu euch: was meint ihr, wer manipuliert mehr: Frauen oder Kinder?

...zur Frage

Warum gewinnen im Lotto sehr selten normale und arme Bürger was und andere Reiche gewinnen auf den ersten Schlag die Millionen. Ist eine Manipulation möglich?

Man hört das im Lotto immer nur die Reichen aufräumen , und andere normale niedrigere Bürger spielen 40 Jahre lang und machen keinen Volltreffer , Und plötzlich spielt einer einmal Lotto und räumt die Millionen auf . Für mich scheint das unlogisch . Was meint ihr dazu. Es ist kein Neid da , sondern komisch.

...zur Frage

Lotto ist manipuliert?

Ich mach mir seit längerem Gedanken ob Lotto kein manipuliertes Spiel ist. Sodass man nie Gewinnen kann.

Der Gewinn kann doch niemals ausgezahlt werden? Wenn jemand Millionen gewinnt. Ich hab schon Betrugsfälle gehört, dass die Gewinner nicht ihre Jackpots bekamen.

Mal abgesehen von Betrugsfälle. Meine Mutter spielt schon seit fast 15-20 Jahren Lotto. Ihr höchster Gewinn war bis jetzt 40€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?