Euro truck simulator 2 Systemvoraussetzungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grüß dich,

Einfache Antwort: JA.

Weitere Daten finden sie hier:

Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows XP, Windows 7, Windows Vista

Prozessor: 2,2 GHz (Pentium 4 oder höher)

Arbeitsspeicher: 1 GB RAM für Vista , Windows 7 und XP und 2 GB RAM

Grafikkarte: 128 MB (ATI /Radeon 4250 Graphics oder höher)


Euro Truck Simulator 2 Gameplay Maximum :

Systemanforderungen :

Betrieb: System: Windows XP, Windows 7, Windows Vista

Prozessor: 2,2 GHz (Pentium i3 (Pentium i5 oder höher)

Arbeitsspeicher: 2 GB RAM

Grafikkarte: 512 MB/1024 MB (GeForce 6 und höher (ATI 9800 oder höher)

Vielen Dank !!!!!!

Dann werde ich mir das Spiel die nächsten Tage wahrscheinlich anschaffen;-)

1
@hase1999

Kein Ding.

Ich habs selber, nur auf Win8.

Lustiges Spiel, habs langezeit gespielt. ;)

0
@SalcheneggerM

Hi nochmals Danke,

Ich habe mir das Spiel gleich drauf hin geholt und es läuft ruckelfrei auf der Grafikeinstellunug "hoch"

Echt ein cooles Spiel !!

0

Kann man das auch mit i5 2.0 Prozessor spielen?

0
@Fragetegu

Wenn es mit einem "Core 2 Duo" @ 2,13 Ghz läuft, so würde es DAS selbst mit dem "kleinsten" i5 erster Generation ( i5-6xx) für den Desktop auch.

Da es diese erste "Core i" - Reihe als i5 aber für den Desktop nicht gibt, so muss es eine neuere Generation sein.

Nenne daher bitte mal die EXAKTE Modellbezeichnung Deiner CPU sowie auch die Modellbezeichnung Deiner Grafiklösung. ( sofern letztere keine "Intel HD", sonden etwas von Nvidia oder AMD sein sollte )

0

Hallo kann ich auch das spiel auf linux spielen und auf meinem laptop. Hier ein link zu meinem laptop : 

0

Hab 16gb ram 1gb graka

AMD Quadcore 

Ruckelt auf ultra trotzdem wie Schwein. 

Was möchtest Du wissen?