ETS2 zocken trotz Intel Core i5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das.

Sorgen würde ich mir eher bei der Grafikkarte machen. Meine Laptopkarte kommt bei dem Spiel verdammt an ihre grenzen. Und ich habe einen Highend Laptop.

sLiX94  10.07.2013, 17:26

Danke für den Stern :)

hallo ist zwar schon ne weile her deine frage aber kurz gesagt habe auch ein intel core I5 laptop mit 2,6 GHZ und 8 GB ram mit einer Gforce 820M Grafikkarte und spiele schon seit einigen Jahren Eurotruck 2 und es läuft flüssig bei mir auf Mittel

natürlich passieren einige Ruckler auch mal wärend im Spiel beispielsweise wen ich beim fahren musik höre gleichzeitig da kan es sein das der Bildschirm auch mal für ne weile stecken bleibt das ist natürlich nicht so toll abeer häufig kommt das nicht vor mein laptop wird beim spielen auch nach einiger zeit ziehmlich heiß an der seite obwohl ich ein Lüfterpad drunter habe und dieser mir ausreichend Kühlung gibt