Euro Truck Simulator 2 kein Bild nur sound

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist dein Grafikkartentreiber auf den aktuellsten Stand? Oder was noch helfen könnte, Rechtsklick auf das Spiel und dann klick mal anstatt auf 'Öffnen', auf 'Behandeln von Kompatibilitätsprobleme'. Sonst schreib mal eine E-Mail an den Support von rondomedia (support@rondomedia.de). Außerdem, in der E-Mail solltest du deine Leistungsinformationen (Prozessor, Grafikkarte, usw.) erwähnen, das hilft dem Support dann auch bei der Problemlösung, Bzw. woran es liegt das das Spiel nicht auf deinem PC läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnPlaya1
29.06.2014, 13:20

Vielen Dank zur Auszeichnung als „Hilfreichste Antwort“! :)

0

Worüber hast du den das Spiel gedownloadet??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung