Euro 4 Auspuff auf Euro 5?

2 Antworten

Vergaser ist nur das rohr was vom auspuff führt also das lange ding was dahinter liegt und soweit ich weiß ist da eine Powerbomb drinnen welche dir ein paar DB abzieht, der Sound ist aber besser als der Ori. Kannst dir den Leovince bei ABE angucken ist im Sale mit E Nummer etc. Klingt echt Nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst nur ESD verbauen, die für deine Maschine (inkl. Baujahr) zugelassen sind, sonst verliert dein Fahrzeug die Betriebserlaubnis.

Timo777777  10.10.2022, 18:35

Er darf auch Krümmer verbauen, nicht nur Esd.

Timo777777  10.10.2022, 18:37

Falls du es nicht ganz weißt: Der Krümmer ist das obere Teil auf dem Bild (das gebogene Rohr), Der ESD (Das steht für Endschalldämpfer) ist das untere Teil :)

WECoyote  10.10.2022, 20:21
@Timo777777

Ich weiß, was was ist. Auch der Krümmer braucht ne Zulassung!