Eure Skincareroutine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Was Gesichtsreinigung angeht bin ich vielleicht etwas zu faul, das heißt ich schminke mich einfach gründlich ab und wasche mein Gesicht mit lauwarmem Wasser. Danach verschiedene Seren alle von essence xd: Kiwi-Serum, Granatapfel-Serum, Ananas-Serum. Wenn ich Pickel habe dann mach ich da Wundheilsalbe aus der Apotheke drauf, das hilft viel besser als alles andere.

Ich will meine Routine jetzt aber etwas verändern, also: Reinigungsschaum, Kiwi-Serum, Hyaluron-Serum und noch irgendeine Creme.

Ich habe die Frage schon öfters beantwortet, schau einfach auf meinem Profil.

LG LaufenderFrosch

Persönlich mag ich es mega einfach. Ich benutze eine Creme ( 4ever) , im Winter noch eine reichhaltigere dazu ( q10 oxy repair Face) und ab und zu lege ich ne Maske ( hydrashot) auf. Alles von fitline. Links auf Anfrage ☺️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Meine (Mischhaut) besteht aus

  • Cleanser von CeraVe
  • Nicotinamid
  • Aloe Vera Gel

wenn ich offene pickel habe nehme ich so ne Bepathen Creme her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles