Eure Meinungen?

2 Antworten

Für Ägypten gilt weiterhin eine Teilreisewarnung vom Auswärtigen Amt. Meidet ihr die Gebiete würde ich mir da nicht solche Gedanken machen aber das müsst ihr selbst wissen.

Die Sorgen können den Urlaub vermiesen, dann doch lieber woanders hin.

Mexiko ist eine schöne Alternative, Erfahrungen habe ich aber mit keinem der Hotels.

Hurghada ist sicher. Das ist etwa so weit weg vom Gazastreifen wie Zypern.

Würde mir deswegen keinen Kopf machen.