Eure Meinung zu Tangas?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich liebe Tangas und trage sie jeden Tag 37%
Ich hasse Tangas, deswegen trage ich keine 26%
Ich finde sie ok, trage aber keine 19%
Ich habe sie gerne und trage sie auch manchmal 15%
Ich habe Tangas gerne, trage aber keine 4%
Ich finde sie ganz ok, trage selten Tangas 0%

7 Antworten

Ich liebe Tangas und trage sie jeden Tag

Ich finde Strings sehr bequem, damals habe ich nur die ersten 2-3 Tage mal zwischendurch das Bändchen zwischen dem Po gemerkt. Wichtig ist nur, dass der String die richtige Größe hat, auf keinen Fall zu klein, aber zu groß auch nicht.

Ich mag es nicht, wenn unter der Hose durch die Unterwäsche Knubbel und Falten entstehen. Wie ich deiner Frage entnehme, rutscht die halbe Seite vom Slip inkl. Rand zwischen den Po... würde mich in dem Fall auch stören.

Ich liebe Tangas und trage sie jeden Tag

Ich trage aber eher Stringtangas. Ich liebe das Bändchen im Po und finde sie schön anzusehen.

Ich liebe Tangas und trage sie jeden Tag

Trage eher Strings. Diese aber täglich weil sie einfach perfekt sitzen.

Ich finde sie ok, trage aber keine

Die sehen nice aus, aber für den Alltag find ich die viel zu unbequem