Eure Meinung zu Rainbowdash?

2 Antworten

Ne es wäre definitiv nicht geiler wenn Rainbow männlich wäre. Ich liebe sie als weibliche Person und ihren Charakter und sie hat leichte homo Züge. Lyra und BonBon sind ja auch ein lesbisches Pärchen in mlp und es wurde auch bestätigt.
Rainbow ist ein tomboy nehme ich an, ein Mädchen die halt Eigenschaften von "Jungs" hat. Ist doch total normal und ich finde diese verschiedenen Charakter macht die Serie nur noch besser. Viele vermuten auch das Rainbow und Apple Jack zsm gekommen sind wenn man sich die letzte folge mal anguckt. Es wurde gesagt die Fans sollen selber interpretieren wie das zwischen denen aussieht. Außerdem kannst du auch zwei weibliche oder zwei männliche Charakter shippen, ist total normal.

Milena9191 
Beitragsersteller
 20.05.2023, 18:15

hä chill mal natürlich shipp ich ab und zu zwei weibliche charakter miteinander aber wenn mir rainbowdash als männlicher Charakter eher gefällt. Muss ja nicht alles lesbisch sein?

Solche Trennungen sind veraltet. Sie ist ein Tomboy, warum auch nicht? Nicht alle Frauen sind gleich. Sie hat taffe Seiten und softe (schau dir mal die Folge an, wo Tank in den Winterschlaf geht). Deswegen ist die Serie so gut: Weil sie nicht wie andere Serien die stereotypen Clichés über die Charaktere stülpt, sondern mit komplexen Individuen arbeitet.

Übrigens: Du kannst auch weibliche Charaktere miteinander shippen (schau dir mal die allerletzte Folge der Serie an und wie sie da mit Applejack umgeht ...).

Milena9191 
Beitragsersteller
 02.09.2021, 17:37

Ich weiß. Ich shippe die auch weiblich aber hätts mehr gefühlt ware Rainbow männlich