Eure Meinung zu Pokemon Scarlet/Violett?

2 Antworten

Ich habe beide Teile und finde sie grandios was Aufbau, Stimmung und Story angeht. Technisch sind sie keine Meisterleistung aber das stört mich da nicht weiter.

DickerOrk  20.06.2023, 09:07

Die Atmosphäre ist einfach unschlagbar, wenn man auf seinem unsichtbaren Motorad durch eine atemberaubende Landschaft aus grünem und braunem Matsch fährt, bei der selbst ein N64-Zelda vor Neid erblassen würde. Da gibts soviel zu sehen, dass sich der Kopf des Charakters mit 300 Umdrehungen pro Minute im Kreis dreht, um alles erfassen zu können.

Und wenn man dann nach diesem bezaubernden Ausflug endlich am Ziel ankommt, kann man sich über Geisterstädte freuen, in denen es nichts gibt, außer einen komplett underlevelten Arenaleiter. Selbst die Horrorelemente kommen nicht zu kurz, fantastisch.

So macht zocken Spaß.

Eclair89  20.06.2023, 09:20
@DickerOrk

Sowas hatte ich eben alles nicht. Der Großteil der Landschaften sind außerdem maritim geprägt.

Absoluter Schmutz, für 10€ kann man es sich vielleicht holen, aber mehr ist diese frühe Beta nicht Wert.