eure Meinung zu Homophobie?

👎 76%
👍 14%
🤝 7%
Mittel 3%

29 Stimmen

8 Antworten

👎

Meiner Meinung nach einfach nur dumm Leute nicht zu akzeptieren, wenn sie sich anders fühlen oder zu einem anderen Geschlecht angezogen sind. Leben und leben lassen und solang die Personen sich damit nicht strafbar oder anderen damit schaden ist doch alles gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👎

Es gibt keine MEINUNG zu Homophobie, weil Homophobie selbst keine MEINUNG ist, sondern Diskriminierung einer Person nur wegen ihrer sexuellen Vorliebe. Es gibt dafür keine Entschuldigung oder Rechtfertigung, sondern ist einfach dumm. Wer 👍 wählt, sollte sich schämen.

Vielleicht haben manche 👍 gewählt, weil sie sich z.B von der, in letzter Zeit, vielen LGTB Präsenz im Internet angegriffen oder bedroht fühlen und Lgtb deshalb ablehnen, oder der Meinung sind Homosexualität ist unnatürlich usw, oder aus religiösen Gründen, aber Homophobie nach der grundlegenden Definition, also einen Menschen nur wegen seiner Sexualität abzulehnen, ist einfach peinlich.

👎

Mir persönlich egal solange sie mich nicht sexuell belästigen.. Wenn einer mich anflirten würde würde ich es kompliment sehen und ihn dementsprechend darauf hinweisen das ich nicht an einem date interessiert bin da ich vaginas liebe

Genau so einen vorfall hatte ich mal war saufen und hab ne Gruppe getroffen die auch sauften und da war ein typ der megaa cool war und man ihn gar nicht ansah das er schwul war nicht tuckig oder sonst was hab mit dem paar kippen geraucht und getrunken bis er nach ca 2 bis 3 stunden meinte ich sei auchn cooler typ und sehe mega aus darauf hin hab ich aus spaß gesagt biste schwul oder was er lachte und meinte ja hoffr es ist nicht schlimm hab ich gesagt neinbkein problem denn ich liebe vaginas und haben weiter gesoffen ende vom lied wir haben uns mit 2 anderen noch geprügelt und die sogenannte "schwuler" hatte mega power und hat einen noch ausgenockt seid dem sind wir echt gute Kollegen und er klärt mir auch oft weiber er hat ein Händchen dafür was viele schwule by the way haben aus meiner erfahrung kann ich nur sagen es ist nie schlecht einen schwulen freund als guten kollegen zu haben 🤭😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elliebartowski  03.11.2023, 03:04

Wenn sie dich sexuell belästigen, liegt es ja an der Person selbst und nicht an der Sexualität 🙏

👎

Genauso mies wie Rassismus. Niemand sucht sich aus schwul zu sein.