Eure Meinung zu Aldi-Eigenmarke MEDION?

11 Antworten

Hallo,

im Bezug auf Gaming-PCs?

Da rate ich dir noch immer zu https://www.dubaro.de oder ://hardwarerat.de.

0x0002  08.05.2020, 14:33

Änderst du deine Meinung wenn er gleich noch eine Frage zum Thema stellt? :D

Ich hatte schon einiges von Medion und war bisher immer zufrieden. Da ist nichts minderwertig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Medion produziert gar keine eigenen Geräte, sondern setzt sein Logo auf die Geräte anderer Hersteller.

Medion gehört aktuell zu Lenovo.

Heißt: Medion=Lenovo.

Ich hab seit etlichen Jahren meinen Gaming-Laptop von Medion und hatte nie Probleme.

Ich habe damals einen der ersten Komplett-PCs von Aldi gekauft. Der war sehr gut. Preis-Leistung-Qualität. Ansonsten höre ich eigentlich nie negatives über Medion.

Fazit: Gut

Nur der Name selber ist doch voll der Klogriff :D

Alles relativ. Medion ist preislich an der unteren Preisklasse an angesiedelt. Wunder sollte man keine erwarten. Habe vor kurzem die 3 in 1 Mikrowelle gekauft. Kostet 99 €. Preis/Leistung ist befriedigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung