Eure Meinung nach die hässlichsten Namen Waca?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triefnase, Halbgesicht, Fuchsherz und Gelbzahn

Triefnase: Welche Mutter benennt sein Kind nach seiner laufenden Nase?

Halbgesicht: Der Name ist fies und deutet auf die Verunstaltung ihres Gesichtes hin

Fuchsherz: Das ist eine Beleidigung!

Gelbzahn: Wer will nach seinen schlechten Zähnen benannt werden?

Vin2303

Tulpenfrost
Fragesteller

Sehe ich genaso! Triefnase fand ich schon immer fies und Fuchsherz sowiso!

LG und danke für deine Antwort!

Also ich finde den Namen Fuchsherz einfach komisch! Das ist ja eine Beleidigung. Wie konnte der Anführer nur so einen Namen geben? Das muss ja eine schlimme Katze gewesen sein!

Dann noch Krötensprung, und viele Namen vom Stamm des eilenden Wassers. Die finde ich irgendwie komisch.

LG Buntfell

Tulpenfrost
Fragesteller

Ja, und Wurzelquell, Rumpelbauch, Froschweldel und Krähenfeder. Also die Charaktere mag ich eig aber Krähenfeder erinnert mich an Krähenfraß..

LG