Eure Meinung dazu?

1 Antwort

Hallo leaoffiziell👋

nun ja dann hat die Person mir erzÀhlt das sie noch eine andere hat, was ja an sich jeder selbst wissen muss, ich fande es aber ziemlich komisch das die Person meine Story geliked hatte, obwohl er fast mit einer Person zsm war und nebenbei auf ner Dating Plattform war

Es ist ehrlich und es ist nicht ganz unĂŒblich, dass wenn man auf der Suche ist, man mit mehreren Menschen, die einem gefallen im Kontakt ist. Nach und nach zeigt und kristallisiert sich dann heraus, fĂŒr welchen Menschen man mehr empfindet, wo es Klick macht. NatĂŒrlich ist es in meinen Augen gut, wenn man das offen kommuniziert, es sollte halt nur nicht so sein, dass man damit Schabernack betreibt, also dass man jemandem Hoffnungen macht, jemanden als zweite Wahl betrachtet, man jemanden ködert und es auf eine AffĂ€ren artige Beziehung hinauslĂ€uft. Solange man aber ehrlich ist auch was den generellen Stand angeht, also man sagt "Hey, ich bin jetzt mit der anderen Person zusammen" finde ich das nicht schlimm.

Ich denke du solltest es ansprechen, dein Misstrauen. Ich hoffe, ich habe deinen Text oder die Schilderung richtig verstanden und er ist jemand, der noch auf der Suche ist und nicht schon vergeben war, das wÀre dann zugegeben wirklich schrÀg, wenn man dann noch versucht, andere Eisen im Feuer haben zu wollen.

leaoffiziell
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe es auch offen kommuniziert.:)